“Guter Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo's Italian Grille

Leonardo's Italian Grille
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Romulus
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier gab es nichts zu meckern. Das Essen war gut, die Preise für US-Verhältnisse fair. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Wolle98!

Muensing
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Einrichtung ist nicht der Hit. Aber wir wissen ja alle, dass der amerikanische Geschmack anders als der Europäische ist. Die Küche überrascht einen aber wirklich. Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen und die Bar läßt (da es nichts anderes gibt in der näheren Umgebung) zum verweilen an. Von den meisten Einheimischen wird das Restaurant empfohlen. Leonardos ist besser als jede Kette.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Anton S!

Reisende, die sich Leonardo's Italian Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leonardo's Italian Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!