“Heruntergekommen und schmuddelig” 2 von fünf Punkten

Nr. 21 von 27 Hotels in Romulus
Ann Arbor, Michigan
“Heruntergekommen und schmuddelig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Ich hatte das Zimmer über Priceline bekommen und nach dem Lesen der Kritiken mir ein paar Sorgen gemacht. Ich schrieb daher der Geschäftsleitung einen Brief, die antworteten mir aber, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte. Wir kamen gegen 19.30 Uhr im Hotel an. Das Personal an der Rezeption hat uns nur beiläugig eingecheckt und sich einfach weiter unterhalten. Sie haben wirklich weniger als 10 Worte mit mir gewechselt. Sie haben mir den Weg zum Zimmer auch nur mit dem Finger gezeigt und wir hatten Probleme, das Zimmer zu finden. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, das Zimmer roch aber eindeutig nach kaltem Zigarettenrauch und wirkte auch sonst recht dreckig. Das Bad roch ein wenig muffig und insgesamt war es dort recht schmuddelig. Der Poolbereich sah so aus, als wenn sich keiner um ihn kümmern würde. Überall lagen Handtücher herum, einige sogar halb im Wasser. Das Wasser sah auch nicht sauber aus, aber versuchen Sie einmal, ein 11-jähriges Kind aus dem Wasser fernzuhalten, wenn es schwimmen gehen will. Dieses Hotel müsste mal wieder renoviert werden und auch an der Sauberkeit müssen sie dort arbeiten. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

2 Danke, willowcrown!

Clarion Hotel Detroit Metro Airport
La Quinta Inn & Suites Detroit Metro Airport
Days Inn Detroit Metropolitan Airport
Four Points by Sheraton Detroit Metro Airport

Sie waren bereits im Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport

Unternehmen: Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport
Anschrift: 9191 Wickham Rd, Romulus, MI 48174-1904 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Michigan > Romulus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 27 Hotels in Romulus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Gateway International Romulus