“Idyllisch und gemütlich ”
Bewertung zu Geisschanke

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Geisschanke
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Geisa
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bei Familie Uhlig ist wie zu Hause: der knisternde Ofen , das tolle Thüringer Röstbrätel und das vitaminreiche Kellerbier. Wunderbar gelegen am Bach Geis wahrscheinlich der schönste Biergarten Thüringens wie laut eigener Aussage. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis bei Übernachtung. Wir konnten uns hier während unserer Radtour sehr gut erholen. Vielen Dank!

Danke, Heely8214!

Bewertet 22. Juli 2017

Nettes Gasthaus am Bach Geis mit schöner Wiese als Biergarten. Gute thüringer Küche, wirklich hausgemacht! Der Service ist flott, ein Lächeln dazu wäre noch besser.

Danke, Reinhold H!
Bewertet 6. Februar 2017

Das Essen kam schnell, leider waren die Gerichte so klein das keiner satt wurde.
Auch wurde uns pro Gericht 2 euro zuviel in Rechnung gestellt,und erst auf Aufforderung korigiert.Das Essen war ok aber mehr nicht,würde nicht wieder dort essen. Sorry

Danke, boesimicro!
Bewertet 6. Januar 2014

einfache Gaststätte ( kein Restaurant ).....
ansonsten OK....
für den Wanderer und Radfahrer ohne Ansprüche zu empfehlen

Danke, Karl Gutav M!
Bewertet 5. September 2013

Die Geisschänke verfügt über einen großen Garten und Terrasse in ruhiger Lage von Geisa. Wir waren abends zufällig auf der Suche nach einem Restaurant vorbeigekommen. Von Beginn an war der Service unglaublich schlecht. Man ließ uns bereits extrem lange warten, bis die Karte gebracht und die Bestellung aufgenommen wurde. Eigentlich hätten wir besser gehen sollen, da wir aber nicht mehr viel Zeit hatten, weil wir noch eine weite Reise vor uns hatten, blieben wir. Dies stellte sich als großer Fehler heraus, da wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten mussten. Uns war aber zu keinem Zeitpunkt gesagt worden, dass die Zubereitung des Essens so viel Zeit in Anspruch nehmen würden. Die beworbenen fangfrischen Forellen waren zwar sehr lecker, aber zum großen Salat wurde kein Brot gereicht und es fehlte auch der in der Karte angekündigte Käse. Dem Besteck mussten wir auch hinterherlaufen. Die Bedienung war unfreundlich und langsam. Ich kann das Restaurant auf keinen Fall empfehlen.

• Ambiente
2  Danke, Tanzjule!