“Angenehmer Aufenthalt - Gutes Gratis-Frühstück” 4 von fünf Punkten

Hampton Inn Port Huron
Nr. 3 von 10 Hotels in Port Huron
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aalen
“Angenehmer Aufenthalt - Gutes Gratis-Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich war bereits mehrere Male im Hampton Inn in Port Huron und war jedesmal zufrieden. Am Wochenende ist es gelegenlich recht gut gebucht und teilweise kann es dadurch dann nachts mal etwas lauter werden. Unter der Woche war es aber immer sehr ruhig.
Der Service an der Rezeption, beim Frühstück sowie die Zimmerreinigung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist Gratis und bietet eine reiche Auswahl an warmen und kalten Leckereien. Besonders die frischen Waffeln sind sehr lecker. Die USA Today Zeitung ist ebenfalls kostenlos erhältlich. Desweiteren gibt es noch ein Schwimmbad und einen kleinen Fitnessraum. Beides empfehlenswert und gut gepflegt.
Das Gratis-Internet funktionierte einwandfrei. Die Geschwindkeit könnte etwas schneller sein, reicht aber zum E-Mails abrufen etc. locker aus.
Das Hotel liegt quasi direkt am Highway, störende Geräusche sind jedoch keine zu hören. Um das Hotel herum gibt es, außer einem Bob Evans und einem Liqueur-Shop, nicht viel. Nach Port Huron Downtown braucht man mit dem Auto aber nur etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, SchillerOne!

Greenwood, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Ich war geschäftlich in der Stadt und war letzte und diese Woche in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und wie üblich. Ein beständig gutes Hotel wie alle Hampton Inns, in denen ich übernachtet habe.

Das Frühstück ist wie in jedem anderen Hampton Inn, das Zimmer ist immer sauber und ich bin von den abendlichen Cookies begeistert.

Das kabellose Internet funktioniert immer (was nicht in allen Hotels der Fall ist). Ich brauchte beim Verschicken eines Fax Hilfe und das Personal kümmerte sich darum und rief mich im Zimmer an, als ich ein Fax bekam.

In der Nähe sind ein Bob Evans Restaurant und ein Cracker Barrel - meine Lieblingsrestaurants - und andere Lokale sind mit dem Auto auch schnell zu erreichen.

Ich werde hier wieder übernachten!

3 Danke, mymanjoe!
Chicagoland, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Ich fahre oft zwischen Chicago und Toronto hin und her. Manchmal kann das Wetter in Michigan aber tückisch sein und dann halte ich gelegentlich in Port Huron.

Das erste Mal sah ich dieses Hampton Inn mitten in einem scheußlichen Eisnebel um etwa 2 Uhr morgens. Zum Glück waren Zimmer frei.

Ich war verblüfft, wie unglaublich bequem die Betten waren! Ich habe ABSOLUT super geschlafen. Dass das warme Frühstück im Preis eingeschlossen ist, machte alles noch besser. Es war ziemlich gut und es gab eine anständige Auswahl. Ich war ehrlich überrascht. Seitdem habe ich ein paarmal dort übernachtet. das letzte Mal letzten Oktober. Ein hervorragendes Hotel für eine Verschnaufpause auf einer langen Fahrt.

3 Danke, LexxC!
Nr. 4 von 10 in Port Huron
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 8 von 10 in Port Huron

Sie waren bereits im Hampton Inn Port Huron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Port Huron

Unternehmen: Hampton Inn Port Huron
Anschrift: 1655 Yeager St, Port Huron, MI 48060-2577
Lage: USA > Michigan > Port Huron
Nr. 2 der Familienhotels in Port Huron
Nr. 2 der Öko-Hotels in Port Huron
Nr. 4 der Businesshotels in Port Huron
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Port Huron 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Port Huron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Port Huron Hotel Port Huron
Port Huron Hampton Inn