“Lärm im Zimmer 227, Hotel überbucht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Plymouth

Hilton Garden Inn Plymouth
Nr. 2 von 5 Hotels in Plymouth
Graz, Austria
“Lärm im Zimmer 227, Hotel überbucht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wer das Pech hat in der Nähe von Zimmer 227 zu nächtigen, wird wahrscheinlich kein Schlaf finden, da vor dem Fenster ein riesieger Lüfter (?) für unerträglichen Lärm sorgt. Das Personal konnte oder wollte nicht helfen, angeblich war das Hotel nicht nur ausgebucht, sondern mit 3 Zimmern überbucht

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Steffen D!
Melanie B, General Manager von Hilton Garden Inn Plymouth, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich verstehe, dass Sie die Möglichkeit, mit dem Lärm von Ihrem Klimagerät in Ihrem Zimmer angetroffen. Ich aufrichtig dafür entschuldigen. Dies ist einer der Bereiche, die wir in sehr wachsam sind, um Komfort und Zufriedenheit für unsere Gäste zu gewährleisten. Ich bin so traurig, dass wir nicht in der Lage waren und auf der Basis einen Beitrag zu Erwartungen ich aktiv an unseren Wartungspersonal, um sicherzustellen, das nicht wieder passieren. Ich hoffe, dass, wenn Sie reist bringen Sie wieder zurück in den Bereich, den Sie betrachten wieder bei uns bleiben. Vielen Dank noch einmal, ich schätze Ihre ehrliche Rückmeldung.

Graz, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel wurde in den letzten Jahren tw. renoviert. Zimmer ansprechend, WLAN funktioniert gut. Fitnessraum in Ordnung, mit Ausdauergeräten ausgestattet. Könnte etwas größer sein - war zu den Stoßzeiten voll besetzt. Pool recht kompakt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Eva E!
Melanie B, General Manager von Hilton Garden Inn Plymouth, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier im Hilton Garden Inn Plymouth. Rückmeldungen wie diese wirklich hilft unsere Mitarbeiter mit ihrer Aufgabe, für außergewöhnlichen Gäste-Service weiter. Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie! Danke
Essen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel ist gepflegt. Schneller Check-In/Out. Akzeptable Internetanbindung. Frühstücksbuffet rein amerikanisch (keine europäische Ausrichtung). Kleiner Fitnessraum vorhanden. Pool ist zum Schwimmen zu klein. Personal freundlich. Zimmer groß bemessen und mit reichlich Schränken. Restaurant vorhanden. Kein SAT-TV für europäische Kanäle. An der linken Gebäudeseite sehr lautes Lüftergebläse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Bodo M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Comfort Inn Plymouth
Hyatt Place Detroit/Livonia
Hyatt Place Detroit/Livonia
Nr. 2 von 15 in Livonia
Fairfield Inn & Suites Detroit Livonia

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Plymouth

Unternehmen: Hilton Garden Inn Plymouth
Anschrift: 14600 N Sheldon Rd, Plymouth, MI 48170
Lage: USA > Michigan > Plymouth
Nr. 2 von 5 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Plymouth Hotel Plymouth
Hilton Plymouth