“"Essen und Ambiente echt provencalisch"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant la Terrasse

Restaurant la Terrasse
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Goult
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Morschach
“"Essen und Ambiente echt provencalisch"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Essen ausgezeichnet/ Bedienung zuvorkommend/ der Platz ist im Restaurant etwas dunkel und eng/ ich würde nicht mit Kindern hingehen/
Wenn sie echt provencalisch essen möchten kann ich das Restaurant bestens empfehlen/ versuchen sie Fois gras......und zum Dessert das exzellente Tiramisu/
3 Gang Menü € 27.-

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, mahamemo!

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Essen war sehr gut, wenngleich es Pesto zu allen drei Hauptgerichten gab, und das fanden wir etwas einfallslos. Die Vorspeise, ein Bündel Spargel mit einer Masse aus Frischkäse in der Mitte, war originell, der Nachtisch sehr gut.

Aufenthalt April 2013
Danke, MathildeK_13!
Gütersloh, Deutschland
“Leckeres Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Essen war sehr lecker, aber es war einfach zu eng auf der Terrasse. Der Service war etwas steif und wirkte etwas künstlich.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jutta G!
“Schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben dieses Restaurant zufällig entdeckt. Es liegt gegenüber eines Platzes im gemütlichen Goult. "La Terrasse" ist zweistöckig. Wir haben draußen gesessen, eine Reservierung war an diesem Abend nicht notwendig. Wir entschieden uns für das Dreigängemenü und wurden mit herrlichem Essen belohnt. Die Gänge waren geschmacklich sehr gut und wurden ansprechend serviert. Das Preisleistungsverhältnis ist mit 26,- EUR pro Person unschlagbar. Wir empfehlen dieses Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Travelbabe6!
“Provenzialischer Gaumenschmaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben dieses Restaurant von unseren Gastgebern empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht. Uns wurde ein Provenzialischer Gaumenschmaus in Drei Gängen zu einem TOP-Preisleistungsverhältnis (26 EUR) serviert.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, M H!