“Neuer Ort, Küche unverändert großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aux Fines Herbes

Aux Fines Herbes
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Goult
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Neuer Ort, Küche unverändert großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder hier. Dieses Mal bekamen wir fast einen kleinen Schrecken, da das Restaurant in neue Räumlichkeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite gewandert ist. Die Küche ist nach wie vor unverändert großartig - weil sie sehr einfach ist. Gerade darin besteht das Geheimnis des Hauses.
Wir wurden wie üblich vom Patron sehr herzlich begrüßt und an unseren Tisch geleitet. Nach etwas Small Talk über das neue Lokal wählten wir die zwei Foie Gras Gerichte als Vorspeise, dann Rind und Kalb und als Nachspeise Café Gourmand. Dazu gab es einen herrlichen Rotwein (Coup de Coeur) von einem der Winzer in Menerbe. Der Service ist überaus aufmerksam, ohne aber aufdringlich zu sein. Alles in allem genossen wir den Abend in vollen Zügen und werden sicher mit Freunden wieder vorbeischauen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tom P!

Dresden, Deutschland
“Superküche in einem modernen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren eher zufällig hier angekommen und hatten den letzten freien Tisch bekommen.
Gute Restaurants in dieser Gegend sind abends ausgebucht und Vorbestellung ist angebracht.
Es war ein Superessen! Auch wenn wir leider innen sitzten mussten (eben weil ausgebucht) haben wir uns wohl gefühlt. Junges, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Simone S!
Karlsruhe
“Einfache provencalische Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Abende in folge im Aux Fines Herbes weil es uns so unglaublich gut gefallen hat. Die Qualität des Essens hat uns sehr überrascht. Wir hätten nie damit gerechnet ein so perfektes Rindfleisch, geschweige denn ein so zartes und geschmackvolles Lamm zu bekommen.
Es hat uns sehr beeindruckt das eine Köchin ein volles Restaurant mit so qualitativ hochwertigem essen versorgen kann. Das servicepersonal war auch sehr freundlich und hat sich trotz dem Stress viel zeit für uns genommen. Regionale weine, regionale Ware. Hier würden wir sofort wieder hingehen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LuR75210!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Feine Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben einmal dort gegessen - sehr gut, sehr reichlich und wir wurden aufmerksam bedient. Der Fisch war sehr fein und das Osterlamm hervorragend.

Aufenthalt April 2013
Danke, MathildeK_13!
“Nettes kleines Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und hatten zwei Menüs zu 26 Euro bestellt. Der Patron war freundlich, Service rasch, die Speisen sehr gut zubereitet - sowohl das Fleisch wie auch die Fischspeisen waren am Punkt! Warme, moderne Atmosphäre und moderate Weinpreise - das alles hat zu einem schönen Abend beigetragen. Zu empfehlen!

Danke, Comtedevienne!