“Superküche in einem modernen Restaurant”
Bewertung zu Aux Fines Herbes - GESCHLOSSEN

Aux Fines Herbes
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren eher zufällig hier angekommen und hatten den letzten freien Tisch bekommen.
Gute Restaurants in dieser Gegend sind abends ausgebucht und Vorbestellung ist angebracht.
Es war ein Superessen! Auch wenn wir leider innen sitzten mussten (eben weil ausgebucht) haben wir uns wohl gefühlt. Junges, sehr freundliches Personal

Danke, Simone S!

Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Abende in folge im Aux Fines Herbes weil es uns so unglaublich gut gefallen hat. Die Qualität des Essens hat uns sehr überrascht. Wir hätten nie damit gerechnet ein so perfektes Rindfleisch, geschweige denn ein so zartes und geschmackvolles Lamm zu bekommen.
Es hat uns sehr beeindruckt das eine Köchin ein volles Restaurant mit so qualitativ hochwertigem essen versorgen kann. Das servicepersonal war auch sehr freundlich und hat sich trotz dem Stress viel zeit für uns genommen. Regionale weine, regionale Ware. Hier würden wir sofort wieder hingehen!!

Danke, LuR75210!
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben einmal dort gegessen - sehr gut, sehr reichlich und wir wurden aufmerksam bedient. Der Fisch war sehr fein und das Osterlamm hervorragend.

Danke, MathildeK_13!
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und hatten zwei Menüs zu 26 Euro bestellt. Der Patron war freundlich, Service rasch, die Speisen sehr gut zubereitet - sowohl das Fleisch wie auch die Fischspeisen waren am Punkt! Warme, moderne Atmosphäre und moderate Weinpreise - das alles hat zu einem schönen Abend beigetragen. Zu empfehlen!

Danke, Comtedevienne!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren im Juli mehrmals in diesem Restaurant essen. Jedesmal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Foie Gras ist sehr zu empfehlen, sowie die Souris d'Agneau (Lammhaxe), aber auch die Fischgerichte. Die Preise sind in Ordnung, für ein 3 Gang Menu 26 Euro - je nach Auswahl der Speisen gibt es noch einen Zuschlag von ein paar Euro. Um auf der Terrasse zu Essen empfiehlt es sich frühzeitig zu reservieren.

1  Danke, John L!