“Super essen und herzlicher service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe de la Poste

Cafe de la Poste
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Goult
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super essen und herzlicher service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Cafe war im Hochbetrieb man musste etwas warten um einen Platz zu kriegen aber die Besitzerin hat sich persönlich um dieses Anliegen gekümmert. Kurz nach der Bestellung war das Essen bereits auf dem Tisch. Ich hatte ein entrecote was wirklich sehr zu empfehlen ist genau wie der cafe Gourmande. Alles in allen ist es ein gutes Restaurant mit typischem provencalischem charme.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, dahlstroemgroth!

“gutes essen und schneller service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

obwohl das cafe brechend voll war wurde man schnell und freundlich bedient, bekam auch ebenso schnell sein essen (hoechstens 5 min.), die getraenke waren sogar 30 sekunden nach der bestellung da. das essen ist sehr gut, in einer angebrachten preisklasse bei entsprechender menge an essen. besonders zu empfehlen sind das entrecote sowie der cafe gourmande. alles in allem ein ausgezeichnetes dorfrestaurant, auch was ambiente, personal und location angeht. ich komme wieder

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 3lars!
Deutschland
“Tolle Location - ein bisschen lahmer Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

"Café de la Poste" ist ein Café wie es nicht besser in die Provence passt. Wirklich sehr idyllisch gelegen - ein wunderbarer Ort, um einen Wein oder Pastis zu trinken.

Leider ist die Bedienung ziemlich langsam: Es dauerte lange, bis wir die Bestellung aufgeben konnten und bis die Getränke dann auch endlich gekommen sind. Ich hatte insgesamt schon freundlichere Bedienungen erlebt.

Deswegen eine "1" für die Location, eine "3-" für den Service.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Francoise_Kactus!