“Jedes Mal einen Besuch wert”
Bewertung zu Paulette

Paulette
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Eygalieres
Preisbereich: 13 $ - 31 $
Bewertet 23. Juni 2021

Eine handgeschriebene Speisekarte mit ausgewählten, vielfältigen Gerichten der Spitzenklasse und herzlicher Service!
Jedes Mal, wenn wir der Provence einen Besuch abstatten, sind wir mindestens einmal in Eygalieres und bei Paulette!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Vacation10355607320!

Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt mitten im Ort und die Tische , die für unseren Geschmack etwas zu klein ausfallen, sind auf beiden Seiten angeordnet. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich. Unser Steak war eine Wucht. Der Service charmant.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 181willyl!
Bewertet 5. August 2020

Am touristisch überlaufenen Markttag in St. Remy de Provence bevorzugten wir das Mittagessen in Eygalieres, im Restaurant Paulette, einzunehmen. Eine vorab Reservierung hat sich gelohnt, denn das Restaurant war sehr besucht.

Für das Tagesmenü, die PdJ, Bavette vom Rind und ein Dessert konnten wir uns nicht entschließen. Dafür enthielt die Speisekarte, auf einer großen Tafel notiert, eine Vielfalt an Besonderheiten. Aus den frischen Salatvariationen entschieden wir uns für den Salade de Cesar. Ein Entrée und ein Plat pro Person wäre allerdings für uns zu viel geworden. So war das Entgegenkommen, uns 2 Teller für den Salat bereit zu stellen, sehr willkommen. Der Salat war mit Ei, Tomaten, Sardienen und Huhnbruststreifen reichlich belegt und mit der adäquaten pikanten Cesarsauce angerichtet.

Aus der Vielfalt an Angeboten zum Hauptgang bevorzugten wir die gegrillte Lotte mit Spinat, feinen, leicht angebratenen Zuchinistreifen und frittierten Kartoffeln. Eine sehr harmonische Komposition und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Dazu genossen wir einen leichten Roséwein.

Unser Tisch, am Eingang war stets im Schatten und wir verbrachten trotz der sommerlichen Temperaturen eine angenehme Zeit. Die Bedienung für die Bestellung und Tischservice zuständig, war prompt und freundlich. Die Bezahlung fand dann separat an der Theke statt.

Eine Besichtigung der Altstadt mit Schloß und Befestigung, und einem anschließenden entspannten Mittagessen im Restaurant Paulette können wir sehr empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, grohleprovencal!
Bewertet 15. Juli 2020

Es wird zwar nur eine kleine Auswahl an Speisen angeboten, aber das was es gibt, ist alles exzellent zubereitet. Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, beaumatou!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Kleines charmantes Restaurant in einer kleinen provinziellen Strasse. Sehr angenehm.
Speisekarte übersichtlich jedoch leckere Zusammenstellung.
Freundliches Personal.
Preis: 5 Personen Hauptspeise u. Dessert/Kaffee, 168€