Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
Bewertet am 30. Mai 2016

sehr schöne und gepfllegte Anlage. Schönes landgut in ruhiger aber zentralen lage zur besichtigung der normandieküste. stilvoll eingerichtete zimmer mit besonderem landhaus stiel .sehr schöner innenhof. freundliches personal immer sehr hilfsbereit abendessen sehr gut. bei längerem aufenthalt könnte die karte abwekslungsreicher sein.immer gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, roma3112!
Bewertet am 25. Oktober 2015

zimmer sind individuell gestaltet.
wir waren in einem historischen 3 - kant hof untergebracht ( dependance zum haupthaus)
beonders zu erwähnen ist die behutsame restaurierung der gebäude sowie die
modernisierung von techn. anlagen wie elektro und sanitär.
alles sehr hochwertig.
man schläft sehr ruhig. parken ist in einer zone nahe an den wohnungen/zimmern.
sehr angenehm : coffe-/teacooker + porzelan-geschirr.
am abend : menue or a la carte im haupthaus. ca. 10 min. zu fuss.
das ganze zu vernünftigen, realistischen preisen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhardo123!
Bewertet am 12. Juli 2015

Schöne Anlage mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Das Hotel befindet sich in guter Ausgangslage für einen Besuch an den Normandieküsten, den D-Day Gedenkstätten und der Fähre nach England.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Wir haben schon zweimal hier gewohnt und erhielten beide Male ein schönes, ruhiges Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
2  Danke, Marianne H!
Bewertet am 10. August 2014

Die Junior Suite Nr. 35 im Haupthaus ist sehr schön und gross, mit Blick in Innenhof. Ein sehr gepflegtes Anwesen. Das Abendessen hat uns geschmacklich sehr überzeugt. Vor dem Essen kann man im Innenhof auf einer Terrasse sehr schön einen Aperitiv nehmen.

Zimmertipp: Junior Suite Nr. 35 im Haupthaus sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, we_enjoy_life!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das alte Bauernhaus ist ein echtes Schmuckstück in einem Gebiet der Normandie das primär durch Calvados und D-Day geprägt ist.
Die Zimmer sind wunderbar hübsch eingerichtet. Alles ist sauber und wirklich tip-top.
Wir empfehlen jedem, der keine Einwände gegen Treppensteigen und begrenzte Raumhöhe hat, Zimmer 33 im Turm zu buchen. Dieses eigenet sich sogar für 4 Personen - wobei ich mich dabei fragen würde wie oft man sich zu viert dort auf die Zehen steigen würde. Das Zimmer hat unten ein Doppelbett und oben, durch eine steinere Wendeltreppe zu erreichen in einem separaten Raum zwei weitere Betten.

Das Essen dort ist ausgezeichnet. Wer jedoch einen Cappuchino bestellt bekommt nur einen Espresso ;-)

Das Hotel wird durch die Besitzer selbst geführt und jeder Mitarbeiter der Administration spricht super Englisch. Daher empfehlen wir auch das Zimmer direkt über die Website des Hotels oder per Telefon zu buchen. Dadurch ist das Frühstück schon im Preis der Übernachtung enthalten und das Hotel hat keine Aufwendungen für die Kommission an die Booking-websites.

Zimmertipp: Zimmer 33 - Für Paare ein MUSS
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013