Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Haus in schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Gardon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Le Gardon
Nr. 2 von 2 Hotels in Collias
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Haus in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Besonders die Ruhe hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist absolut gepflegt und sauber, die Zimmer sind individuell gestaltet. Der Chef und seine Frau sind sehr freundlich und serviceorientiert.Man versteht etwas Deutsch und die Chefin ist Engländerin, also kommt man immer irgendwie zurecht-

Klimaanlage vorhanden, schöner Poolbereich, der sehr gpflegt ist, das Wasser im Pool wird täglich analysiert.Schade, dass das nette Restaurant nicht immer zur Verfügung steht, das Essen war sehr gut und wird nur angeboten, wenn das Hotel voll ist oder eine Gruppe übernachtet.
Abends kann man wunderbar im schönen Garten sitzen und den vielen Nachtigallen lauschen.
Wer Ruhe sucht, ist hier absolut gut aufgehoben.Nah zu den Kanuverleihstationen am Gardon,
Uzes ist nicht weit und es gibt einiges zu entdecken. Auch hier gab der Chef tolle Anregungen.
Auch bei er Suche nach geeigneten Restaurants war der Besitzer immer sehr aktiv.
Übrigens: ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse!
Dieter & Claudia Schwarz aus Mainz

Zimmertipp: die neuen Zimmer im 2. Stock sind noch größer und sehr individuell gestaltet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dieter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    128
    85
    16
    3
    6
Bewertungen für
65
139
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auf unserem Weg zu unserem Hauptziel nach Spanien haben wir die erste Nacht in diesem Hotel gebucht da es in der Nähe des "Pont du Gard" liegt, das wir als erstes Zwischenziel besichtigt haben.

Der Service war ausgesprochen freundlich und, (da wir leider kein Französich sprechen) was für uns wichtig war, es wurde Englisch gesprochen. Ein weiterer Zusatzpunkt waren die vorhandenen Parkplätze auf denen unser Auto sicher abgestellt werden konnte (keine Zusatzkosten)

Das Hotel an sich ist klein, familiär, hat einen schönen Garten und einen kleinen Pool zum abkühlen.
Wir haben dort auch zu Abend gegessen und die Qualität des Essens war mehr als ok. Es war lecker, der Preis war absolut in Ordnung und auch Sonderwünsche für unsere 11-jährige Tochter waren kein Thema.

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen sowie einem kleinen Balkon. Absolut ausreichend für uns, auch zu viert wäre man hier gut untergebracht. Das Badezimmer war ok, leider keine separate Dusche und ein wenig dunkel, aber sauber und funktionell.

Frühstück am nächsten Morgen ebenfalls prima, frisch und ausreichend.

Wir würden jederzeit wieder kommen, auch für mehrere Tage.

Ein Tip unsererseits. Im Sommer (August) sind die Mücken extrem aggresiv, gute Vorsorge ist angebracht zumal es wirklich schön ist, hier in diesem Hotel auch draußen zu sitzen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PM9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
legardon, Propriétaire von Hotel Le Gardon, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Madam,
thank you so much for taking the time to write a review of our hotel. We are glad you enjoyed your stay with us. We will, no doubt, be pleased to see you again in the near future. best regards
Jean-Luc Jourdain
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Böhl-Iggelheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nachdem wir das Hotel im letzten Jahr durch Zufall entdeckt hatten und mit leckerem Essen, hübschen, komfortablen Zimmern einem wunderschönen Garten und einer freundlichen, familiären Atmosphäre überrascht wurden, sind wir dieses Jahr gern für einen längeren und wie erwartet sehr angenehmen Aufenthalt wiedergekommen! Am Ortsrand von Collias gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, etwa in das hübsche Städtchen Uzés, Kanutouren auf dem Gardon und Spaziergänge oder auch längere Wanderungen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maren M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borken, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel, in dem wir schon ein zweites Mal übernachteten, hat uns sehr gut gefallen! Es ist im Wohnstil der Provence eingerichtet, gemütlich, sauber, sehr gut ausgestattet. Die Lage am Hang gibt den Blick frei auf die südfranzösische Landschaft, dem Mont Ventoux und den Cevennen. Im Frühjahr bietet der Speiseraum einen schönen Ausblick in den Garten, im Sommer ist es auf der Aussenterrasse natürlich noch schöner und dann kann das Schwimmbad genutzt werden. Das Essen war außergewöhnlich super mit besonderen Überraschungen beim Dessert, einfach toll, wie wir fanden! Auch hat uns geholfen, das der Chef, und natürlich die Chefin, gebürtige Engländerin, mit uns englisch sprachen. Der Standort des Hotels, am Rand von dem romantischen Dorf Collias, ist ideal zum Wandern in der Gardon-Schlucht, aber auch für Fahrten z.B. nach Uzes, Pont Du Gard usw. Gerd und Maja

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maja S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel. Modern, gepflegt, sauber, nettes Ambiente, sauberer Pool, freundlicher, aufmerksamer Service. Preis- Leistung in Ordnung. Frühstück o.k

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hilfreich?
Danke, Gitte B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir hatten ca. 2 Monate vor Ankunft per E-Mail reserviert. Das Hotel bestätigte die Buchung und verlangte meine Kreditkartendaten, die es auch erhielt. (Schlechte Praxis, Kreditkartendaten übers Internet zu fordern.)

Als wir am vereinbarten Tag ankamen, schaute uns die Chefin verwundert an, weil sie keine Gäste mehr erwartete. Wir zeigten ihr den (vorsorglich ausgedruckten) Schriftverkehr zur Reservierung. Sie meinte, es täte ihr leid, da wäre ein Fehler passiert, sie hätten keine Buchung für uns, das Haus wäre voll. Wie es vorkommen kann, daß mehrere E-Mails samt Kreditkartendaten dort einfach verschwinden, konnte sie uns nicht erklären.

Sie schickte uns in ein anderes Hotel ca. 20 km entfernt. Das hatte winzige Zimmer, gerade mal 30 cm breiter als das Bett. Wir zogen es dann vor, uns kurzfristig selbst um ein anderes Hotel zu kümmern.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Clavigo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
legardon, Propriétaire von Hotel Le Gardon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Mit Google übersetzen
dear sir,

We apologize for not beeing able to receive you, we made a double booking without realising it and we proposed you to help to find another hotel, but you refused to be helped.
We made a human mistake and we are very sorry about it, and we hope that we will have the chance to make it up another time.
Best regards
Jean-Luc Jourdain
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Collias.
1.0 km entfernt
Hostellerie Le Castellas
Hostellerie Le Castellas
Nr. 1 von 2 in Collias
4.5 von 5 Sternen 416 Bewertungen
6.3 km entfernt
L'Enclos des Lauriers Roses
L'Enclos des Lauriers Roses
Nr. 1 von 1 in Cabrieres
4.5 von 5 Sternen 379 Bewertungen
7.1 km entfernt
Le Vieux Castillon
Le Vieux Castillon
Nr. 1 von 2 in Castillon-du-Gard
4.5 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
La Begude Saint Pierre
La Begude Saint Pierre
Nr. 1 von 1 in Vers-Pont-du-Gard
4.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
6.6 km entfernt
BEST WESTERN Uzes Pont du Gard
9.7 km entfernt
Le Clos de Pradines
Le Clos de Pradines
Nr. 1 von 1 in Saint-Quentin-la-Poterie
4.0 von 5 Sternen 273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Gardon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Gardon

Unternehmen: Hotel Le Gardon
Anschrift: 9 rue de Campchesteve, 30210 Collias, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Collias
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Collias
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Gardon 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Gardon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Gardon Collias, Gard, Frankreich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen