Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (122)
Bewertungen filtern
122 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
31
37
20
20
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
31
37
20
20
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 122 Bewertungen
Bewertet 1. März 2014

Glauben sie Prospekten und Webseiten nicht alles.
Zimmer im Annexe nicht sauber, überall Spinnenweben, die Chefin etwas angetrunken, Oberkellner erzählte er hätte den Fahrausweis abgegeben wegen Alkohol..somit Service angespannt .Essen Mittelmass..Speisesaal duster ..ingesamt alles etwas heruntergekommen. Nach einer Uebernachtung Flucht ins Burgund
Dieses Haus gehört nicht in den Hotelführer Chateaux&Hotel

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, roland f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lecoq58, Propriétaire von Le Coq Hardi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014
Mit Google übersetzen

Monsieur,
je tiens à répondre à vos propos que je juge calomnieux et diffamatoire envers mon épouse qui ne boit pas une goutte d’alcool.
Si le maitre d’hôtel vous a confié son problème ceci était en toute sympathie, je ne vois pas l’intérêt que vous pouvez en tirer de trahir sa confiance.
Concernant la qualité des mets, je pense être suffisamment reconnu dans la profession pour servir un travail de qualité.
Pour ce qui est la propreté de nos chambres nous en sommes fréquemment félicités.
Nous sommes une ancienne auberge de province que nous rénovons au fil du temps
je pense que vous êtes habitué à fréquenter des établissement d’un autre standing et forcément pas au même prix
Pour en finir le fait de poster cet avis 10 mois après votre séjour vous fait je suppose confondre notre établissement avec un autre.
Cordialement
D Fonseca

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2012

Es wirkt im Netz gut. Nachdem ich gebucht hatte, wollte ich am Morgen der Anreise die Uhrzeit des Eintreffens bestätigen. Man sagte mir am Telefon, ich hätte gar nicht gebucht, es sei auch kein Zimmer frei. Ich bat um Überprüfung und es wurde bestätigt. So übernachtete ich woanders und nachher wurde der Hotelpreis von der Kreditkarte abgebucht; Rückbuchung verweigert. Ich wäre ja nicht gekommen. Das ist Betrug!! Also Vorsicht

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lecoq58, Propriétaire von Le Coq Hardi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Ich möchte Ihnen die Tatsachen noch einmal erklären .
Am Morgen Ihrer Reservierung haben Sie ein anderes Hotel angerufen .Es ist klar, dass dieses Hotel Ihren Namen nicht hatte .Wie Sie es mir ein paar Tage später am Telefon mitgeteilt haben, sagen Sie mir, Sie hätten gegen 7 Uhr 30 mit einer Frau in Englisch am Telefon gesprochen . Unser Hotel öffnet um 8 Uhr und meine Frau spricht nicht Englisch . Da Sie nicht angekommen sind, habe ich Sie gegen 20 Uhr 30 vergeblich angerufen
Da Sie es mir ausgedrückt haben, sollten Sie Ihren Telefonoperator um die Liste Ihrer Anrufe bitten, um Ihre Aussagen zu bestätigen . Aber bis jetzt haben wir keine Nachricht bekommen .
Also können Sie verstehen, dass ich keine andere Lösung hatte,als den Hotelpreis von Ihrer Kreditkarte abzubuchen .
Ich möchte Ihnen erklären, dass Ihre Reservierung sicher und endgültig ist, wenn Sie durch Internet reservieren .Sie brauchen nicht das Hotel anzurufen, um zu bestätigen .Wir müssen Sie empfangen . Und nur das Internetunternehmen und nicht der Hotelbesitzer kann etwas wechseln oder die Reservierung für ungültig erklären .
Sie müssen jedoch wissen ,dass wir unsere geschätzten Kunden nicht betrügen wollen .
Nach Ausräumung dieses Missverständnisses wäre es schön , wenn wir Sie während eines nächsten Aufenthaltes in unserem Haus willkommen heissen .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2012

Die Lage des Hotels mit Blick auf die Loire ist einfach toll.Doch wir haben hier übernachtet und auch noch gegessen! Die Zimmer waren sauber aber kahl! Das Essen im Hotel wurde von einem Oberkellner dominiert, welcher sichtlich entschied, wem wann die Speisekarte, ein Gericht, ein Wein oder aber auch ein Wasser zu bringen ist. Da sich die Wartezeiten zwischen seinen "erlaubten Gästewünschen" ständig verlängerten, versuchten die Gäste, Hilfe bei seinen jungen Kollegen zu bekommen, die jedoch anscheinend nur auf seine Anweisung hin etwas tun durften. Es entstand dabei der Eindruck, dass er darüber zu entscheiden hatte, welcher seiner Azubis überhaupt den Gästen zu Hilfe kommen konnte.
Gerechterweise muss man sagen, dass hier aber alle Gäste gleich behandelt werden - leider jedoch gleich schlecht!

Aufenthalt: April 2012
Danke, BP K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lecoq58, Propriétaire von Le Coq Hardi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen