“Erste Wahl”
Bewertung zu Degustation du lac

Degustation du lac
Platz Nr. 32 von 83 Restaurants in Hossegor
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“Erste Wahl”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Mit der Familie haben wir hier zu Abend gegessen und wurden nicht enttäuscht. Leckere, frische Meeresfrüchte gab es in jeglicher Form, aber auch die Entenbrust meines Sohnes war ausgezeichnet. Wir waren vorher in einigen Restaurant in Cabreton und Hossegor, und im Vergleich hat dieses Restaurant klar gewonne. Guter, freundlicher, schneller Service, wir sassen auf der Terasse in einer Art Vorzelt, es war eine urige, nette Atmosphere. Dafür auch Preise, die in Ordnung waren, und selbst meine kritischen Kinder fanden die Wahl des Restaurantes sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Antsu71!

Karlsruhe
“uriges Lokal mit super "Fruits de Mer"”
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir kennen dieses Lokal seit Jahren und gehen, wenn wir in der Gegend sind, gern dorthin.
Spezialität sind Meeresfrüchte, und so genießen wir gern die "Plateau de fruits de mer" mit Austern, Gambas, Meeresschnecken, Krebsen etc. Die Platte ist riesig, und man hat lange zu tun, sie zu essen, da man die kleinen Tierchen aus ihrem Panzer befreien muss. Aber das macht Spaß.
Das Lokal ist einfach eingerichtet, am Schönsten sitzt man auf der Terrasse und beobachtet Einheimische und Touristen beim Genießen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente