“Charmant eingerichtetes Haus mit tollem Pool”

Bewertung zu les remparts

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Saint-Cyprien, Dordogne Tal, Nouvelle-Aquitaine

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

uta m
Beitragender der Stufe 5
“Charmant eingerichtetes Haus mit tollem Pool”
Bewertet am 27. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Dieses wunderschöne Häuschen hat den Traumurlaub komplett gemacht. Am Rande des Städtchens St. Cyprien gelegen, mit super-Pool, sehr charmanten, immer hilfsbereiten Gastgebern, liegt der Erholungsfaktor bei 100%. Abgerundet wird dies durch das fantastische Angebot an sensationellen Regionalprodukten vom Trüffel bis zur Gänseleber. Die Dordogne und die Isère laden dazu zum Paddel-Spaß ein. Wir wünschen allen den gleichen Spaß, den wir hier haben durften.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Man ist absolut für sich, es funktionier alles, man ist schnell im Ort.
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung