103 $
84 $
zum Angebot
Hotel Du Centenaire(Les Eyzies-de-Tayac)
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel des Roches(Les Eyzies-de-Tayac)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Moulin de la Beune(Les Eyzies-de-Tayac)
101 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hostellerie du Passeur(Les Eyzies-de-Tayac)
139 $
109 $
La Borie Chic(Meyrals)
TripAdvisor
Bewertet 14. Juni 2017

Alles wunderschön - von der Anlage, den Zimmern, Terasse für Frühstück und Abendessen, Infinity-Pool ... wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Zimmer unterm Dach waren sehr groß und geräumig, das Bett riesig! Wir hatten Lovers-Night inklusive Abendessen gebucht und es war super :-)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, Pschmid1967!
Michel B, Propriétaire von Hotel de la Ferme Lamy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Liebe Petra,

Josiane verbindet mich und wir danken Ihnen ... die Komplimente, die berühren und schieben uns dieses schöne Abenteuer Relais du Silence La Ferme Lamy *** fortzusetzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, immer lächelnd!

Warm,

Bewertet 22. Oktober 2016

Das Hotel hat den Namen Relais du Silence wirklich verdient. Es liegt abgelegen auf einem Hügel mit schöner Aussicht inkl. malerischem Sonnenuntergang.
Der Gastgeber ist auch der Besitzer und somit ist die Atmosphäre angenehm unkompliziert und familiär.
Unser Zimmer (Typ Ambiance) war sauber und eher klein - die Einrichtung in Ordnung und der Aussensitzplatz bietet eine schöne Aussicht über Hügel & Wälder. Die Aussenanlage und der Infinity Pool mit Sicht in die Natur ist wunderschön.
Da die Lage abgelegen ist, haben wir jeweils auch das Abendessen auf der Ferme eingenommen. Das Essen war herzhaft und vom Typ "französische Landküche" aber etwas teuer. Das Frühstück ist ebenfalls sehr reichhaltig mit Produkten aus der Gegend.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mamboox!
Bewertet 15. Oktober 2014

Hotel La Ferme Lamy
Nach einer ca. 20 Min. Fahrt von Meyrals durch das hügeliges Bauernland und die Wälder haben wir unser Traumhotel de la Ferme Lamy erreicht. Das Anwesen gehört zu den (RS)Hotels Relais du Silence. Ursprünglicher Bauernhof wurde sehr geschickt renoviert und bietet den Gästen 12 original gestaltete Zimmer an. Eine Terrasse und ein angrenzendes Schwimmbad luden zum Entspannen ein.
Alles war sehr sauber, die Zimmer geräumig und Badezimmer mit eine Dusche ausgestattet. Das Frühstück war einfach und gut.
Das Ehepaar Josiane und Michel Beyer führen nicht nur das Hotel, Mme. Beyer kocht für Ihre Gäste auch exklusive Speisen. Für unsere Gruppe hat die Patronin ein landestypisches 4-Gang Menü zubereitet.
• Foie Gras mit einem Desertwein
• Cassoulet mit Ente und Würstchen, dazu einen Château Briand 2011
• Käseteller
• Schokoladeschnitte
Dank dem schönen Wetter konnten wir in aller Ruhe auf der Terrasse dinieren.
Der Patron hat persönlich unser Essen serviert und zu jedem Gang eine Erklärung abgegeben. Der Abend war wahrhaft ein Genuss. Es war nicht zu übersehen, dass das Ehepaar mit Leib und Seele diese Hotelanlage und Restaurant betreuen und pflegen.
Wer die Ruhe, angenehme Atmosphäre und feines Essen schätzt, ist hier an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur 12 Zimmer, alle Zimmer haben einen speziellen Charakter.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef B!
Bewertet 30. Juli 2014

Dieses kleine, ruhige und schöne Hotel ist eines der besten, das ich je gesehen habe. Friedlich, ländliche Umgebung, und das Hotel Infinity Pool, ergänzen die wunderschöne Zimmer. Die aufmerksamen Besitzer bieten ein leckeres Abendessen nur für Hotelgäste - wir hatten ein leckeres Cassoulet mit ausgezeichneten lokalen französischen Wein auf der Terrasse auch der Sonnenuntergang. Ich hasste das Hotel am nächsten Morgen zu verlassen.

Danke, Sharoninsc!
Bewertet 20. Mai 2012

Das Ferme Lamy ist ein gut und liebevoll geführtes Hotel mit einer excellenten Küche.
Es liegt idyllisch gelegen auf einem Hügel und ist ein Geheimtyp für alle Erholungssuchende und kulinarischen Geniesser.
Wir verbrachten eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel, und bei einem nächsten Besuch in dieser reizvollen Gegend ist und bleibt das La Ferme Lamy unsere erste Addresse.
Daniela + Roland Gander aus der Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar