“Ausgezeichnet ”

Küche: Deli, französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes gemütliches Lokal mit sehr freundlicher familiärer Atmosphäre und guten lokalen Spezialitäten. Hier kann man zwischen etlichen Gerichten a la carte, sowie zwischen 3 verschiedenen Menü Varianten (zwischen 13 und 24 €) wählen. Alle Gerichte, die wir probierten, waren von ausgezeichneter Qualität. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, Laura Z!

Bewertet 28. Juli 2016

Richtig gute Hausmannskost. Keine grosse Gastronomie. Sehr vernünftige Preise.
Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Haben in der Bar EM-Matches verfolgt mit einer Super-Stimmung.

Danke, ujaubort!
Bewertet 10. September 2015

Sehr oft haben wir dieses Lokal besucht und immer wieder festgestellt, wie nett und "chillig" es hier ist. Einfach sitzen, essen, trinken und die Zeit genießen. Der Service ist absolut entspannt und aufmerksam. Unten gibt es dann die zugehörige Kneipe mit Tabakladen; also das pure Frankreich, so lieben wir es. Aber reservieren sie, die Tische sind schnell belegt.

Danke, Andreas W!
Bewertet 31. Mai 2015

Hier bekommt man einfache regionale Gerichte von zwei superfreundlichen und sehr lustigen jungen Damen serviert. Sprachbarrieren gibt es nicht. Mangelde Französisch-Kenntnisse werden mit Händen und Füßen und vor allem viel Humor kompensiert. Gern helfen auch andere Gäste. Sehr urige Atmosphäre. Es ist alles hausgemacht von der Terrine als Entrée bis zu den leckeren Desserts. Es gibt aber auch Pizza, die wir allerdings nicht probiert haben. Das Lokal war immer gut besucht - auch von Einheimischen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir waren in einer Woche 3x da.
Unter dem Restaurant befindet sich auch eine kleine Bar, wenn man mal nur etwas trinken möchte.

Danke, HeidiStuttgart!
Bewertet 8. September 2014

Wenn Sie gut und günstig essen wollen und die französische Hausmannskost lieben, dann sind sie in diesem Familienbetrieb genau richtig. Hier wird einfach und gut gekocht und freundlich bedient.

Danke, Andreas W!