“Wir waren etwas enttäuscht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant de l'Auberge du Brand

Restaurant de l'Auberge du Brand
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Turckheim
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
“Wir waren etwas enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir haben dieses Resto vor Jahren kennen gelernt und waren restlos begeistert. Mittlerweile hat es doch in Service und Restaurantleistung nachgelassen. Zuletzt gab es zum Apero nichts, nicht mal ein paar Nüsse. Das Weinangebot ist gut, aber für einen Weinort zu teuer. Schade; denn das Potential ist eindeutig sehr gut vorhanden!!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frido_de_Sortosville!

Luzern, Schweiz
“Französische Köstlichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Kleine aber gute Karte (siehe Webseite) mit französischen (vor allem lokalen) Gerichten. Gerichte mit Fisch, Fleisch, Käse standen zur Auswahl. Die Weinkarte enthält gute, französische Weine, vor allem aus der Umgebung. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, plike!
Bruchsal, Deutschland
“feine Küche in romantischem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Die Qualität als auch die Zubereitung der Speisen waren sehr gut. Die Foie Gras ist besonders empfehlenswert, zumal es dazu noch einen lauwarmen Gugelhupf gibt. Lamm und Fisch waren ebenfalls hervorragend. Dessert war nicht mehr zu "schaffen". Die Weinkarte ist sehr ergiebig.Die Chefin bedinet selbst und ist sehr zuvorkommend und das restliche Personal sehr freundlich. Die Einrichtung ist elsässisch aber nicht überladen, wie sonst in der Gegend üblich. Wir empfehlen dieses Lokal sehr.

Ambiente
      Essen
Danke, Reiselustig55!

Reisende, die sich Restaurant de l'Auberge du Brand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant de l'Auberge du Brand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!