Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sauber, freundliches Personal, gutes und ausreichendes Frühstück, ruhiges Zimmer, Parkplatz am Haus. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung. Ca. 4 Gehminuten in die Altstadt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens G!
Bewertet 27. November 2016

Zimmer sind ruhig,einfach aber es ist alles da,was man braucht.Betten gemütlich.
Super Frühstück mit regionalen Produkten.Sehr freundliches und kompetentes Personal.Besonders an der Rezeption.Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlrikeF3!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem und es ist nachts ruhig, obwohl das Hotel an der Straße gelegen ist. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück mit frischem Brot und Croissants und leckerem Aufschnitt. Einzig das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und die Optik des Hotels ist sicher nicht jedermanns Sache. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, viwehei!
Bewertet 13. September 2016

Wir haben für ein Wochenende ein Appartement gemietet, welches zum Hotel gehört und zu den Weinreben angrenzt. Als Besitzer von 2 Hunden haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement wurde sehr sauber gehalten und bat ausreichend Platz für uns alle. Man muss allerdings bedenken, dass es an heissen Tagen fast zu heiss wird, falls man keine Ausflüge plant und sich lieber vor Ort aufhalten möchte. Auch muss hinzugefügt werden, dass sich ein paar Meter vom Appartement entfernt ein Graben befindet, der das Grundstück von den Weinreben abgrenzt. Er ist voller abgestandenem Wasser, man kann schon fast sagen eine Kloake. Also gefährlich für rumspringende Hunde und Kleinkinder.
Was nur noch gefehlt hat waren Liegestühle, um bei aufkommendem Lüftchen den Blick Richtung Weinreben und den Schwarzwald im Liegen zu geniessen.
Abends bietet die Terrasse einen herrlichen Blick auf den Abendhimmel.
Wir waren alles in allem sehr zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Appart'hotel
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arielle_ZH!
Bewertet 3. Mai 2015

Wir waren als Gruppe im Menestrel für ein Wochenende. Das Personal spricht englisch, französisch und ein bisschen deutsch. Wir bekamen eine tolle Essensempfehlung und man hat sogar für uns gebucht, toller Service. Die Sauna mit Whirlpool war sauber und recht neu. Das Zimmer war zwar nicht mehr das neueste, aber soweit ganz ok.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, WolfiB_VS!