“Ruhig herrliche Lage nicht gerade günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Saint Vincent

Le Clos Saint Vincent
Nr. 2 von 11 Hotels in Ribeauville
“Ruhig herrliche Lage nicht gerade günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares kleines Boutique Hotel im Nirgendwo auf dem Weinberg mit wunderbarer Aussicht perfekten sauberen Zimmern mit voll ausgestatteten Bädern weichen Betten und schönem Ambiente . Unglaublich herzliche Gastgeber. Kleine Terrasse mit Blick auf die Landschaft . Preise Zimmer variieren wir haben 175 Euro Dz und 275 Euro Appartement (3pers.) ohne Frühstück ( kostet extra 37 Euro) bezahlt. Finde ich für die Lage etwas überhöht. Hingegen das Abendessen mit Vorspeise (Hummer auf Artischocke ) Hauptgang Entenbrust mit Zuchetti und Spätzle auf Weichselkirschen und Nachspeise (Schokoladen Soufflee ) erscheint mir mit Wein der Preis von ca. 100 Euro aufgrund der Qualität der Speisen angemessen. Alles in allem wer Ruhe sucht und das nötige Kleingeld hat auf jeden Fall empfehlenswert .

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Hauser-Brandenstein!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar gelegen, in den Weinbergen mit Blick in die Rheinebene und absolut ruhig.
Wir hatten ein Zimmer mit einem winzigen Balkon , einem geräumigen Badezimmer, kostenlosen WiFi und grandioser Aussicht. Zimmer wie das ganze Hotel in einem antiquierten Stil, Gänge und Zwischenräume lieblos eingerichtet(Plastikpflanzen, Pflanzen z.T. vertrocknet).
Poolgröße ok, Saunabereich winzig, der ganze Spabereich macht einen lieblosen Eindruck: gebrauchte Pflaster lagen während unseres Aufenthalt am Pool, Blätter vom Außenbereich nicht entfernt, Holzliegen auf dem herrlich gelegenen Außenbereich teilweise defekt und ohne Auflagen, Shampoo flaschen in den Duschen seit langem nicht mehr aufgefüllt.
Gym dürftig ausgestattet, kostet 5 €/h, Kosten kann man aber wegverhandeln.
Frühstück angesichts der Auswahl überteuert.
Service nicht übermäßig aufmerksam.
Zusammenfassung: Hotel mit grandioser Lage, aber ungünstigem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, goldfinger0!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux und heutige Historische Hotel liegt landschaftlich sehr schön in mitten von Weinbergen am Hang. Die Zimmer sind sehr angenehm mit sehr schönem Blick in die Rheinebene.Der Service könnte besser sein. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Der Außenbereich ist sehr schön und sehr erholsam. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, gourmetfeinschmecker!
Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren ein paar Tage mit unseren 2 kleinen Kindern im Clos St. Vincent. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer gebucht (stolze 280.- Euro.- / Nacht). Das Hotel ist recht schön und vor allem ruhig gelegen - wenn die Zimmer nicht direkt über dem Restaurant gewesen wären... Nach dem Abendessen wurden sämtliche Restaurantgäste in das Foyer vor unseren Zimmern und auf unseren Nachbarbalkon gebeten - tolle Sache, wenn man schlafen möchte und aufgrund der Temperaturen das Fenster geöffnet haben muss... das war jeden Abend der Fall. Das Personal war mässig höflich, der Schwimmbadbereich abenteuerlich in die vorhandene Architektur eingefügt und renovierungsbedürftig. Das Essen haben wir nicht probiert, da es in Ribeauville selbst unzählige Möglichkeiten gibt. Wir müssen nicht wieder ins Clos St. Vincent.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, lostboy001!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Top:
- Schöne Panoramalage mitten in den Reben
- Schönes Zimmer im Landhausstil vor kurzem renoviert mit Parkettboden (Nr. 26)
- ausgesprochen ruhige Lage

OKAY:
- Frühstück - die Vielfalt des Buffets liess zu wünschen übrig.

Flop:
- Spa-Bereich (kleines Hallenbad mit rostigen Liegen und eine Finnische Sauna im Miniformat - darauf kann man auch verzichten.
- Hotelgänge und Salon - stillos eingerichtet (nicht renoviert)

Trotz der guten Lage dieses Hauses bevorzugen wir im Elsass das Hotel des Berges in Illhäusern.
Pushome, Zürich

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Pushome!
St. John's, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Die Aussicht vom Hotel auf die Ebene und die Weinberge, die Bauernhöfe und die Dörfer der Umgebung war unglaublich! Das Zimmer war schön und die Betten sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und informationsfreudig. Ich hätte vor der Reise nur gerne gewusst, wie weit hoch das Hotel am Berg liegt. Es war eine ganz schöne Wanderung, vor allem mit dem ganzen Gepäck. Das Hotel (und das Dorf) ist auch ein ganzes Stück vom Bahnhof entfernt und es empfiehlt sich ein Taxi zu nehmen. All dieses würde kein Problem sein, wenn man ein Auto dort hätte. Im Restaurant haben wir fantastisch gegessen. Sie hatten dort auch den besten Schokoladenkuchen, den ich je gegessen habe.

5 Danke, TLKing!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ribeauville.
Resort Barrière Ribeauvillé
Resort Barrière Ribeauvillé
Nr. 1 von 11 in Ribeauville
Chambard
Chambard
Nr. 1 von 5 in Kaysersberg
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbourg
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Hostellerie des Chateaux & Spa
Le Clos des Sources
Le Clos des Sources
Nr. 2 von 2 in Thannenkirch
Chateau d'Isenbourg
Chateau d'Isenbourg
Nr. 1 von 4 in Rouffach

Sie waren bereits im Le Clos Saint Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Saint Vincent

Unternehmen: Le Clos Saint Vincent
Anschrift: Route de Bergheim | Rue Klee Osterbergweg, 68150 Ribeauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Ribeauville
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Ribeauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Clos Saint Vincent 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Saint Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos St Vincent
Le Clos Saint Vincent Ribeauville, Elsass