Bewertet am 29. Mai 2017

Die Lage war optimal, da mitten im Zentrum von Ribeauville. Das Zimmer und Bad war eher klein und einfach eingerichtet. Frühstück war okay, nichts Aussergwöhnliches.
Als positiv haben wir empfunden, dass ein Aufzug vorhanden war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017

Frühstück (geringe Auswahl), Eierspeisen kosten extra

Eher mau:

Mobiliar - eher alt/elsässisch abgewohnt
Dekoration
Preis: 115 + 10,5 Frühstück + 3,5 Eierspeisen + 6 Parkplatz = 135 € für Einzelbelegung - das ist definitiv zu viel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, GG_Senator!
Bewertet am 4. Februar 2017

Gute Lage in Mitten des Dorfes. Parkplatz gegen Gebühr am Hotel,
Im Innenbereich ruhige Zimmer - hört nur durch ein Rohr was über einem gesprochen wird. Leider ist der Frühstücksbereich etwas klein - mussten warten, bis ein Tisch frei wird, oder im kühlen Bereich vor der Sauna sitzen ?? Frühstück sonst sehr gut. Wellness o.k.,
Weihnachtsmarkt leider nur am Wochenende. War nicht klar auf Webside Ribeauville ersichtlich.

Zimmertipp: in Innenhof wenn m an es ruhiger will.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Petra T!
Bewertet am 24. August 2016

Top Lage, gutes Preis / Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Zimmer in Richtung Hof / Parkplatz absolut ruhig. Frühstück ok. Kaffee typisch französisch. Sehr freundlicher Frühstücksservice. Taxi in der Hochsaison unbedingt vorreservieren.

Zimmertipp: Am Samstag ist Markttag auf dem Platz.
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, ClaudiaW221!
Bewertet am 23. August 2016

Wir hatten ein Superior-Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Rathausplatz und den Burgberg, trotzdem war es sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig, Bad/WC zum Glück getrennt, denn das WC ist nur sehr schlecht zu belüften.
Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich, der Aufenthaltsbereich ist mit verschiedenen gemütlichen Sitzmöbeln und Tischchen ausgestattet, nett für einen kleinen Apéro oder um ein wenig in den großzügig angebotenen Umgebungsinfos zu schmökern.
Im Innenhof abschließbarer Parkplatz für €6,00/Tag sowie ein Abstellraum für Fahrräder. Das kleine Spa mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad tat nach unserer langen Tour sehr gut! Frühstück für €10,50 nicht ganz günstig, aber frisch, nett und vollkommen ausreichend - bei schönem Wetter im Innenhof!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar