“Wellness pur”

München
Beitragender der Stufe 6
“Wellness pur”
Bewertet am 27. Mai 2013

Ein bisschen ausserhalb von Ribeauville, von aussen eher betonig-hässlich, innen aber ganz charmant. Äußerst freundlicher Service am Empfang. Toller Wellnessbereich, sehr großzügig. Mit großen Panorama-Fenster in der Sauna liegen und auf die lieblich-bewaldeten Höhenzüge und Burgen des Elsass schauen, klasse. Draussen viele Sprudelanlagen, Whirlpools, unendlich viele Liegen und Stühle, großzügige Lieg-Flächen. Frühstück ein highlight im dritten Stock mit Panorama-Fenstern, frischen Säften, Eierspeisen, Joghurts, Früchten, Baguette. Echt lecker. Zimmer mit hervorragenden Betten, sehr guter und praktischer Aufteilung der Räume, im EG sogar mit Rasenfläche und Liegen vor dem Zimmer.
(Anmerkung: Das im Hotel befindliche Casino ist nach deutschen Verhältnissen eher eine größere Spielhalle, nicht Teil dieser Bewertung)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, paulsuper!
Bruno V, Hotel manager von Resort Barrière Ribeauvillé, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrte Kunden,

Ich danke Ihnen für Ihre sehr positive Kommentare. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und die Qualität unseres Hauses und unserer Dienstleistungen.

Mit freundlischen grüssen

Bruno VILT

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Modernes Hotel, aber leider am Badezimmer und Toilette der Teppich im Flur kaputt, das erwartet man nicht für über 200€ die Nacht. Gute Poolanlage aber leider auch für die Öffentlichkeit zugänig,also nicht nur für Hotelgäste wie man es im Internet versteht, die Sauna war überfüllt. Keine Auswahl beim Essen und auch die Qualität und Zubereitung war nicht dem Preis entsprechend ,so teuer und so schlecht habe ich ind den letzten Jahren im Elsass nich gegessen! Fazit, gute Optik schönes Aussehen aber der Rest ist Mittelmass, für weniger Geld bekommt man in Ribeauvill besseres geboten und wer dann Schwimmen gehen möchte kann ja trotzdem dort hin fahren. Fazit, gute Optik aber leider zu teuer für das was geboten wird, wer gutes Essen im Elsass liebt der wird da nicht glücklich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Fred E!
Bruno V, Hotelmanager von Resort Barrière Ribeauvillé, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrte Kunden,

Ich danke Ihnen für das Lassen Sie Ihre Kommentare auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Resort Barrière Ribeauvillé. Alle Kommentare unserer Kunden sind wichtig, weil sie uns erlauben, vorwärts zu bewegen.

Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werde ich freundlicherweise akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, wenn wir nicht bis zu Ihren Erwartungen gelebt haben. Seien Sie versichert, dass wir jeden Tag daran arbeiten, die Qualität unserer Heimat und unsere Dienstleistungen zu fördern.

Wir hoffen, dass die Freude begrüßen wir Sie zurück zum Resort Barrière Ribeauvillé sehen.

Mit freundlischen Grüssen

Bruno VILT
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ribeauville.
Hostellerie des Chateaux & Spa
Nr. 4 von 11 in Ribeauville
Chateau d'Isenbourg
Chateau d'Isenbourg
Nr. 1 von 4 in Rouffach

Sie waren bereits im Resort Barrière Ribeauvillé? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Barrière Ribeauvillé

Unternehmen: Resort Barrière Ribeauvillé
Anschrift: route Departementale 106, 68150 Ribeauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Ribeauville
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Ribeauville
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Barrière Ribeauvillé 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Barrière Ribeauvillé daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Barrière Ribeauvillé Ribeauville, Elsass