“Gut und gemütlich”

Preisbereich: 20 $ - 44 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Traditionslokal unter familiärer Führung welches die elsässische Küche pflegt und saisonal das beste auf den Tisch bringt. Freundlicher Service auch Einheimische verkehren hier. Wir hatten hervorragende Kalbsschnitzel in Champignonsauce mit Brie und Aubergine. Frischer erster weißer Spargel, wunderbar gegart sehr gelungen, mit Senfsoße und Dampfkartoffeln sowie Königinpastete vom Kalb mit Champignons. Gute Portionen und sehr lecker wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael D!

Bewertet 1. November 2017

Wir haben hier ein feines, elsässisches Nachtessen genossen. Beeindruckt waren wir vom sehr freundlichen, aufgestellten Service. - Sehr emphehlenswert

Danke, Martin W!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist urig und die Bedienung zuvorkommend. Wir waren drei Gäste. Zwei bestellten Baeckeoffe, einer Zander. Letzterer hat eindeutig die bessere Wahl getroffen. Der Zander war prima und liebevoll angerichtet. Den Baeckeoffe kann man sicher besser machen. Das war eine Touristen-Spar-Variante. Die Fleischeinlage waren Knochen, an denen teilweise nur Knorpel war. Und auch an den anderen war nicht viel Fleisch. Ansonsten bestand das Gericht im Wesentlichen aus Kartoffeln.
Der gute Wein versöhnte uns ein wenig. Es war als ein durchwachsener Besuch.

Danke, Granhema!
Bewertet 13. Juni 2017

Spargel mit zwei verschiedenen Schinken und Saucen - lecker. Der Cremant war perfekt gekühlt. Was will man mehr? Ach ja, der Service war auch sehr freundlich und gut.

Danke, Heike S!
Bewertet 1. Mai 2017

Das Choucrout mit reichhaltigen Beilagen aber auch alles andere sorgfältig zubereitet, von der Chefin mit viel Charme serviert. Ambiente wie zu Hause. Der Chef kocht zu Musik der 80-er Jahre. Die Begeisteriung schmeckt man. Wir waren grad zweimal da.

Danke, Robert S!