Hostellerie St Florent
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberhaslach
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein wohlfühl Hotel mit sehr freundlichem Personal und wunderbarer Küche.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit allem versehen was benötigt wird.
Mit Halbpension buchen, die Küche ist wunderbar und das Frühstück lässt fast keinen Wunsch offen.
Sogar einen Aufzug gibt es und der ist Nachts ruhig gestellt.

Zimmertipp: Halbpension
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein sehr gemütliches Hotel in einem schönes kleinen Dorf am Fuße der Vogesen.
Es passt alles, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, die Lage mitten im Dorf Oberhaslach und die grandiose Küche. Unbedingt die gastronomische Halbpension (gegen Aufpreis) buchen.
Hotel ist auch als Ausgangspunkt von tollen Wanderungen geeignet, z.B. Wanderung zum Nidecker Wasserfall.
Wir waren schon mehrmals dort und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, M-Loss!
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr gemütliches Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Personal überaus zuvorkommend und freundlich! Abendessen (wir hatten coq au vin & Schweinebäckchen) große Klasse, Frühstück sehr reichhaltig und super lecker! Preis Leistung stimmt absolut! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johannes S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses schöne, saubere Hotel mit ** und einer hervorragenden Küche stellt sein Licht unter den Scheffel.
Liebevoll vom Ehepaar Ganjoueff geführt fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer mit WLAN, Bidet, separater Toilette, Dusche, TV (mehrere deutsche Programme) sind sehr sauber, wie das ganze Hotel. Eine abwechslungsreich Küche verwöhnte uns am Abend. Der Tag beginnt mit einem ungewöhnlich gutem und reichhaltigem Frühstück auch mit frischem Obst und Gebäck. Den (Wein-) Empfehlungen des Chefs, der die persönliche Note richtig einschätzen kann, kann man getrost nachkommen.
Die Matratzen waren etwas weich und leider stört der Lärm von der Straße, obwohl eine 30-er Zone eingerichtet ist. Auch bei vollem Haus findet man in der Nähe eine kostenfreie Parkmöglichkeit.
Wir waren mit 5 Übernachtungen und einem Arrangement mit 3 Abendessen mit der Preis/Leistung mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, back-to-life03!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und das Personal und die Besitzerfamilie zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet. Der Fernseher in HD und mit einigen deutschen Sendern programmiert ist in dieser Preisklasse durchaus keine Selbstverstänlichkeit. Die Dusche sehr gepflegt, ausreichend Handtücher waren vorhanden. Der Aufenthalt bis hierhin sehr zufriedenstellend! Die Krönung des Ganzen war jedoch die Verpflegung. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünche in Bezug auf Vielfalt und Frische offen lies. Von Hand geschäumte heisse Milch, unaufdringlicher aber stets präsenter Service, einfach nur gut. Das Abendessen war dann der krönende Abschluss! Da kann manches sogenannte "Top-Restaurant" sich nicht nur eine Scheibe abschneiden. Die nette Erklärung des Menüs und die Weinempfehlungen waren wirklich gut! Die Menükarte habe ich auf meinen Wunsch mitnehmen dürfen. Ich kann dieses Haus nur sehr empfehlen. Bei etwas besseren Wetter werden wir diesen Aufenthalt sicher wiederholen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sternchen1!
Bewertet am 13. April 2013

Wir waren 1 Woche Gäste im St. Florent und haben uns sehr wohl gefühlt. Höhepunkt eines jeden Tages war das Abendessen, bei dem wir immer das 3-Gang-Menü gewählt haben. Die Gerichte waren sehr lecker und toll arrangiert. Dazu hat uns der Chef des Hauses sehr gute Weine von seiner Weinkarte empfohlen.
Der Service war aufmerksam und sehr sympathisch.
Wir würden hier immer wieder einkehren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Streichert!
Bewertet am 2. September 2011

Das freundlich geführte Hotel hat uns positiv überrascht.
Nach einem wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet kann man unzählige Wander oder Radwege passieren.
Um nach dem ebenfalls sehr guten Abendessen in sauberen und gemütlichen Betten die Nachtruhe zu genießen.
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhaslach.
12,4 km entfernt
14,9 km entfernt
Hotel A la Cour d'Alsace
Hotel A la Cour d'Alsace
Nr. 1 von 11 in Obernai/Oberehnheim

Sie waren bereits im Hostellerie St Florent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie St Florent

Anschrift: 28 rue du Nideck, 67280 Oberhaslach, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Oberhaslach
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberhaslach
Preisklasse: 39€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostellerie St Florent 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie St Florent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Florent Hotel Oberhaslach
Saint Florent Oberhaslach