“Prima Preis/Leistung”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Lokal wirkt eher wie Dorfgasthof. Bedienung sehr aufmerksam und sympathisch. Viele einheimische Gäste.
Auswahl prima, Gerichte regionstypisch und eher bodenständig. Preise dafür angemessen.

Danke, Pokeshot!

Bewertet 10. Oktober 2017

Im historischen Kern von Kaysersberg gelegen bietet das Lokal klassische Gerichte der Umgebung an. Der Service ist schnell aber etwas ungeduldig und wenig freundlich. Das Essen ist gut.

Danke, Wolfram M!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen eher zufällig ins Restaurant, da uns die Atmosphäre von aussen schon gemütlich vorkam. Der Service ist sehr gut, unkompliziert und freundlich. Die Auswahl ist reichhaltig, bietet Elsässer Küche, aber auch leckere fleischhaltige und vegetarische Alternativen. Die Preise sind nicht überrissen für die top Qualität des Essens. Wir waren begeistert.

Danke, Lunamond!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Das Lokal ist typisch eingerichtet. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Lokale Gerichte.

Danke, seigenmann!
Bewertet 27. Juli 2017

Speisen o.k. aber teilweise kalt, Rotwein zu kalt (für Weisswein o.k.). Service teilweise chaotisch (Restaurant war voll besetzt, da viele andere Ruhetag hatten).

Danke, GuVi2014!