“Solide Küche”
Bewertung zu Le Vieux Tiroir

Le Vieux Tiroir
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Vieux Tiroir keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 48 Restaurants in Kaysersberg
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2017

Ich war mit meiner Frau und meinen Weinbrüdern hier im Juni und wir haben zu Mittag Menü gegessen. Französische Küche, sehr solide, aber nichts aufregendes. Der Service war sehr nett, trotz der großen Gruppe. Grosse Portionen und günstig.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ThomasZvC!

Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen schönen Abend in Kaysersberg verbracht. Das Lokal ist nicht wirklich so wie man sich die Restaurants im Alsace vorstellt.
Das Essen und der Gewürztraminer waren sehr gut und wir werden gerne wieder kommen. Die Ortschaft Kaysersberg ist immer eine Reise wert. Romantik pur.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 15.335!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und haben Halbpension gebucht. Die Zimmer waren für ein 3* Hotel absolut OK. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück etwas schwach (nur ein Scheibenkäse, der völlig geschmacklos war und der Aufschnitt sehr industriell produziert). Beim gemeinsamen Abendessen zeigte sich das Servicepersonal sehr flexibel. Leider war es am Sonntag nicht möglich, wenigstens ein Zimmer zu behalten, damit die hardcore-Biker noch duschen konnten. Somit mussten leider 9 verschwitzte und verdreckte Mountain-Biker am Sonntag-Nachmittag ihre mehrstündige Heimreise ungeduscht antreten. Schade - sonst wäre das L'Arbre Vert recht gut gewesen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Michaela S!
Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wenig Auswahl obwohl Menus Aussen angeschrieben.
Nette Bedienung. Qualität des Essens gut und günstig. Nicht hochstehend.
Grosse Portionen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Brigitte S!
Bewertet 4. August 2014

Einfach gut! Schweinshaxe mit Sauerkraut (mit Münster Käsesauce - speziell, aber gut) war einfach die Wucht. Das Roigabrageldi de Munster hinreissend.

Guter Service, freundlich, aufmerksam, sauber, sympathisch!

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente