“Sehr stylisches Hotel im malerischen Kaysersberg”
Bewertung zu Chambard

Chambard
Nr. 1 von 5 Hotels in Kaysersberg
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr stylisches Hotel im malerischen Kaysersberg”
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns das Hotel ausgesucht aufgrund seines Interieurs. Sehr gewagte Farbkombinationen und tolle Möbelstücke! Uns hat die Einrichtung sehr gut gefallen. Das Zimmer jedoch ist ziemlich dunkel mit violetten Wänden und schwarzen Holz hinter dem Bett. Leider roch es in der Toilette nach Abwasser. Das Bad ist sehr schön mit Fußbodenheizung. Wir waren abends im Sternerestaurant essen und waren dort zufrieden. Allerdings finden wir sowohl das Hotel überteuert als auch Restaurant und vor allem die Weine zu teuer. da wir am darauf folgenden Abend in einem anderen Sternerestaurant war konnten wir die Leistung der beiden Restaurants gut vergleichen.
Fazit: schönes Hotel mit einem eher schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wem es allerdings auf Ambiente ankommt in einem wunderschönen Ort, der ist da gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, GabrielavW!

Nalbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten das Hotel Chambard im wunderschönen Kaysersberg online gebucht. Als wir eincheckten, wurde uns ein Zimmer angeboten, das man bei der Renovierung offenbar ausgespart hatte: das Bad war in einem erbärmlichen Zustand etwa 25 Jahre alt. Die Lüftungsschlitze total zugestaubt, insgesamt für den stolzen Preis für das Doppelzimmer von 175 Euro eine Zumutung.
Wir haben sofort reklamiert und bekamen auch ein anderes, renoviertes Zimmer zugewiesen. Wir empfanden es als Unverschämtheit, eine solche Unterkunft, die absolut nicht mehr dem heutigen Standard entspricht, zu einem solchen Preis anzubieten. Da rettet auch der ansprechende Pool und der ( zu eng geratene ) Saunabereich nichts an dem mehr als merkwürdigen Geschäftsgebahren.
Die Inneneinrichtung ist sehr modern und überall Teppichboden, das ist Geschmacksache!
Auf das Frühstücksangebot haben wir auch lieber verzichtet, weil einfach mit 21,- Euro pro Person zu teuer.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 208, das nicht renoviert war. Ein anderer Reisender hat beschrieben, dass Zimmer 1 ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Gig0404!
Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel liegt in Kaysersberg, einem kleinen verwünschenen städchen in Frankreich. (der Metzger dor ist nur zu empfehlen). Das Hotel hat einen grossen Spa-Bereich der sehr neuwertig ist. Das Hotel ist sehr verwinkelt, nachdem es ein etwas älteres gebäude ist, welches man den Zimmern nicht ansieht. DIe zimmer sind modern ausgestattet, haben ein grosses welness bad, teilweise mit whirlpool. Der service ist nett und die leute scheinen spass an ihrem Job zu haben. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Lillyba!
Pfungen, Zurich, Switzerland
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir hatten ein ruhiges und grosses Zimmer mit schöner Sicht auf die Burg, den Hexenturm und die Rebberge. Das Bett ist gross und mega-gemütlich. Das Bad und die Dusche machen echt Freude. Den Wellness-Bereich haben wir nur kurz angeschaut, sieht aber sauber aus. Das Essen im Gourmetrestautrant ist zwar nicht ganz billig - aber trotzdem das Geld wert. Der Service ist hervorragend und die Speisen nicht nur für das Auge ein Genuss.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Trueffel_Max!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schönes, sanft renoviertes Hotel vom Sternekoch Olivier Nasti. Sehr modern eingerichtete Zimmer, extrem freundliches und aufmerksames Personal. Angeschlossen sind die Brasserie und das Sternelokal, beides unter der Aufsicht von Nasti und seiner Familie. Reservation unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, honcho66!
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Chambard in Kaysersberg verbindet gepflegte Gemütlichkeit in alten Mauern mit ausgezeichneter Esskultur des Elsass in erster Linie, aber auch Europas. Das Familienunternehmen (Familie Nasti) scheut keine Mühe, den Gast in jeder Beziehung zu verwöhnen, dies mit einer herausragenden Qualität und Originalität (Speisekarte) von auserlesenen lokalen Gerichten und dazu passenden Weinen des Elsass. Dazu gibt es ein SPA mit verschiedenen Angeboten an Massagen usw.; Reservation erforderlich; tolle Piscine mit Liegen im Innern des Hauses.

Der Blick auf den Schlossberg mit seinen Reben lässt den Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Eugen-Albert K!
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben drei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. WC und Bad sind in unserem Zimmer getrennt gewesen. Das Bad hatte eine riesige Erlebnisdusche.
Frühstück wurde von uns wegen des hohen Preises ( 20,50 Euro) nicht gebucht.
Im Wellnessbereich haben wir das Schwimmbad genutzt, dieses ist recht klein, aber ebenfalls ansprechend. Es befindet sich außer dem Schwimmbecken, ein whirlpool und 5 Liegen im Schwimmbad.
Negativ ist zu bewerten, dass sich in unserem Kleiderschrank nur 3 Kleiderbügel befanden. Ferner gibt es weder im Flur, noch im Bad eine Möglichkeit, Jacken oder Handtücher aufzuhängen.
Im Schwimmbad gibt es keine Handtücher, diese müssen aus dem Kleiderschrank im Zimmer mitgenommen werden. Die Liegen im Schwimmbad sind mit kleinen roten Handtüchern bedeckt, auch diese können für nachfolgende Gäste nicht erneuert werden, da diese Tücher nicht ausliegen und das Personal im Wellnessbereich kümmert sich nicht um den Zustand des Schwimmbades.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, louisiana12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaysersberg.
Resort Barrière Ribeauvillé
Hotel Constantin
Nr. 4 von 5 in Kaysersberg
Hostellerie des Chateaux & Spa
Best Western Hotel Le Schoenenbourg
Best Western Hotel Le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier

Sie waren bereits im Chambard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambard

Unternehmen: Chambard
Anschrift: 9 rue du General de Gaulle, 68240 Kaysersberg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Kaysersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Kaysersberg
Preisspanne pro Nacht: 203€ - 292€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chambard 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambard Kaysersberg, Elsass
Hotel Chambard Kaysersberg