“Tolles Hotel mit nettem personal.”
Bewertung zu Chambard

Chambard
Nr. 1 von 5 Hotels in Kaysersberg
Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel liegt in Kaysersberg, einem kleinen verwünschenen städchen in Frankreich. (der Metzger dor ist nur zu empfehlen). Das Hotel hat einen grossen Spa-Bereich der sehr neuwertig ist. Das Hotel ist sehr verwinkelt, nachdem es ein etwas älteres gebäude ist, welches man den Zimmern nicht ansieht. DIe zimmer sind modern ausgestattet, haben ein grosses welness bad, teilweise mit whirlpool. Der service ist nett und die leute scheinen spass an ihrem Job zu haben. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lillyba!

Bewertet am 4. Mai 2013

Wir hatten ein ruhiges und grosses Zimmer mit schöner Sicht auf die Burg, den Hexenturm und die Rebberge. Das Bett ist gross und mega-gemütlich. Das Bad und die Dusche machen echt Freude. Den Wellness-Bereich haben wir nur kurz angeschaut, sieht aber sauber aus. Das Essen im Gourmetrestautrant ist zwar nicht ganz billig - aber trotzdem das Geld wert. Der Service ist hervorragend und die Speisen nicht nur für das Auge ein Genuss.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trueffel_Max!
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr schönes, sanft renoviertes Hotel vom Sternekoch Olivier Nasti. Sehr modern eingerichtete Zimmer, extrem freundliches und aufmerksames Personal. Angeschlossen sind die Brasserie und das Sternelokal, beides unter der Aufsicht von Nasti und seiner Familie. Reservation unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, honcho66!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Chambard in Kaysersberg verbindet gepflegte Gemütlichkeit in alten Mauern mit ausgezeichneter Esskultur des Elsass in erster Linie, aber auch Europas. Das Familienunternehmen (Familie Nasti) scheut keine Mühe, den Gast in jeder Beziehung zu verwöhnen, dies mit einer herausragenden Qualität und Originalität (Speisekarte) von auserlesenen lokalen Gerichten und dazu passenden Weinen des Elsass. Dazu gibt es ein SPA mit verschiedenen Angeboten an Massagen usw.; Reservation erforderlich; tolle Piscine mit Liegen im Innern des Hauses.

Der Blick auf den Schlossberg mit seinen Reben lässt den Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eugen-Albert K!
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben drei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. WC und Bad sind in unserem Zimmer getrennt gewesen. Das Bad hatte eine riesige Erlebnisdusche.
Frühstück wurde von uns wegen des hohen Preises ( 20,50 Euro) nicht gebucht.
Im Wellnessbereich haben wir das Schwimmbad genutzt, dieses ist recht klein, aber ebenfalls ansprechend. Es befindet sich außer dem Schwimmbecken, ein whirlpool und 5 Liegen im Schwimmbad.
Negativ ist zu bewerten, dass sich in unserem Kleiderschrank nur 3 Kleiderbügel befanden. Ferner gibt es weder im Flur, noch im Bad eine Möglichkeit, Jacken oder Handtücher aufzuhängen.
Im Schwimmbad gibt es keine Handtücher, diese müssen aus dem Kleiderschrank im Zimmer mitgenommen werden. Die Liegen im Schwimmbad sind mit kleinen roten Handtüchern bedeckt, auch diese können für nachfolgende Gäste nicht erneuert werden, da diese Tücher nicht ausliegen und das Personal im Wellnessbereich kümmert sich nicht um den Zustand des Schwimmbades.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, louisiana12!
Bewertet am 24. Juli 2012

Damit keine Missverständnisse aufkommen: wir übernachten oft in 4- und 5-Sterne-Häusern und wir haben auch kein Problem damit, wenn die Hotels ihr Geld kosten. Aber für den Preis des Chambard hätten wir mehr erwartet. Nur ein paar kleine Beispiele: im Wellnessbereich gibts keine Handtücher und auch kein Duschgel, das muss man sich mitbringen. Auf dem netten Balkon am Zimmer stehen weiße Plastikstühle. Am späteren Abend ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Alles nichts schlimmes, aber eben nicht der Standart, den das Chambard selbst offenbar haben will. Für ein kleines feines Wellness-Haus ist das zu wenig. Trotzdem vier Sterne, weil drei wäre zu wenig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha H!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel wurde geschmackvoll und mit viel Gespür für schöne Details wie Farben, Stoffe und unterschiedlichen Materialien umgestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und einladend. Wir waren zum Abendessen in der Winstub und haben es sehr genossen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Und das Essen war einfach wunderbar. Auf der Speisekarte werden vor allem elsässische Spezialitäten angeboten. Diese waren so gut gekocht, wie man es im Elsass in den letzten Jahren leider immer weniger antrifft. Absolut einwandfrei. Trotzdem es sich um eigentlich einfachere Gerichte handelte, war das Geschmackserlebnis eine Freude. Wir erlebten einen schönen Abend, welcher sicher eine Wiederholung erfahren wird. Alles in allem ist das Chamberd sicher zu empfehlen. Einziger Wehmutstropfen ist der absolut horrende und nicht gerechtfertigte Preis für das Frühstück. 20€ pro Person sind einfach zu viel!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, aljabale!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaysersberg.
8,2 km entfernt
Logis Hotel les Remparts
Nr. 2 von 5 in Kaysersberg
4,1 km entfernt
Best Western Hotel Le Schoenenbourg
Best Western Hotel Le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
19,7 km entfernt
Chateau d'Isenbourg
Chateau d'Isenbourg
Nr. 1 von 4 in Rouffach

Sie waren bereits im Chambard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambard

Anschrift: 9 rue du General de Gaulle, 68240 Kaysersberg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Kaysersberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Kaysersberg
Preisklasse: 168€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chambard 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambard Kaysersberg, Elsass
Hotel Chambard Kaysersberg