“Absoluter Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu A la porte haute

A la porte haute
Platz Nr. 16 von 45 Restaurants in Kaysersberg
Küche: französisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Oullins, Frankreich
“Absoluter Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Essen, Service etc. einfach top. Keine Massenabfertigung wie in vielen Restaurants in Kaysersberg. Eine Menukarte, die neben den Touristenmenues auch Abwechslung anbietet. Leider hatte dieses Restaurants während unseres 6-tägigen Aufenthaltes nur die 2 Tage geöffnet.

Absolut empfehlenswert! Man kann dieses Restaurant nur in den besten Tönen loben. Ein Familienbetrieb wie halt viele, der sich aber durch das tolle Essen und den super Service abhebt.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Louis H!