Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen,direkt an der schönen Altstadt. Geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, sehr freundliches Personal.Die Küche sollte noch ein wenig besser werden, fällt zum sehr positiven Gesamteindruck etwas ab.Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monique0961!
Bewertet 8. Juni 2017

Die Zimmer mit Balkon sind gegenüber dem Parkplatz und haben Abendsonne, die Zimmer mit Schlossblick Morgensonne. Parkplätze kosten 2 Euro pro Tag (9-19 Uhr).
Ab 21.00 wurde es ruhig im Städtchen und im Hotel wars mäuschenstill.
WLAN funktionierte einwandfrei.
Mir gefiel das Zimmer mit Schlossblick, es war angenehm gross und verfügte über ein Doppel-Lavabo, die Matratze war ok, das Kissen fand ich zu hart und zu hoch.
Der Platz in der Dusche ist so gross, dass sich ein Paar bequem zusammen vergnügen könnte.
Insgesamt recht angenehm und den Preis wert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, ArthurLuzern!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Nettes, schön renoviertes Hotel am oberen Stadteingang gelegen. Hilfsbereite Rezeptionistin. Im Gegensatz zu einigen Bewertungen trafen wir auf ein sehr anständiges Frühstücksbuffet im Haus mit ausschliesslich frischen Zutaten. Jederzeig gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, holdrian!
Bewertet 23. April 2014

Nachdem wir vor Jahren schon zweimal in diesem Hotel waren, waren wir positiv überrascht, wie es sich entwickelt hat. Es wurde sehr schön renoviert und wurde zum Highlight unserer Ferien.
Die Lage ist am Rande der Innenstadt sehr gut und der Blick auf die Schlossruine sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mokus7!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer modern, sehr gross und sauber. Lage des Hotels ist ideal auch für einen Besuch von Colmar und Strasbourg. Das Frühstück empfehlen wir nicht zu nehmen. Es war äusserst dürftig. Lieber in einer der vielen Boulangeries in der Umgebung etwas kaufen. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Gegessen haben wir allerdings immer auswärts.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, GitteDub!