“Ausgezeichnet”

Nr. 3 von 5 Hotels in Kaysersberg
Flums, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Nachdem wir vor Jahren schon zweimal in diesem Hotel waren, waren wir positiv überrascht, wie es sich entwickelt hat. Es wurde sehr schön renoviert und wurde zum Highlight unserer Ferien.
Die Lage ist am Rande der Innenstadt sehr gut und der Blick auf die Schlossruine sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Mokus7!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer modern, sehr gross und sauber. Lage des Hotels ist ideal auch für einen Besuch von Colmar und Strasbourg. Das Frühstück empfehlen wir nicht zu nehmen. Es war äusserst dürftig. Lieber in einer der vielen Boulangeries in der Umgebung etwas kaufen. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Gegessen haben wir allerdings immer auswärts.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, GitteDub!
Schlosswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage.
Ein zentraler Parkplatz befindet sich vor dem Hotel ohne dass dieser als störend wahrgenommen wird. Jeweils am Montag findet auf diesem Parkplatz ein Wochenmarkt statt.
Ein sehr zuvorkommender und charmanter Gastgeber, welcher einem mit wertvollen Tipps versorgt für Ausflüge in der Gegegend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Martin Z!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel befindet sich am Rand des alten Städtchens, fast vis a vis vom Museum Albert Schweizer. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein grosser Parkplatz. Das Hotel bietet schöne, komfortable Zimmer zu annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, bergmann_suro!
Oberwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben nur eine Nacht in diesem schönen Hotel verbracht. Hatten nur ein Standardzimmer gebucht, wurden aber "upgraded" zu einem Luxuszimmer. Und es war Luxus. Riesig gross und sehr modern. Aber - am allerwichtigsten - es war sehr ruhig. Das Frühstück haben wir nicht gehabt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Karin1947!
Baden- Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

Im ohnehin herzigen Elsass hat "Der grüne Baum" mit seinen Blumenkästen und niedlichen Zimmern einen guten Platz. Die Küche ist hervorragend. Das Hotel liegt zentral und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2006, Paar
Danke, camille1504!
Rheinland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel liegt unmittelbar am Ende der Altstadt von Kaysersberg. Ein grosser Parkplatz ist direkt gegenüber. Die Dame an der Rezeption war zurückhaltend freundlich. Wegen früher Abreise am nächsten Morgen habe ich kein Frühstück gebucht. Das Zimmer war sauber, eher klein und einfach eingerichtet. Die Duschkabine war sehr klein und die Halterung der Duschkopfes abgebrochen. Die Steckdosen im Zimmer sind mit dem Licht parallel geschaltet : kein Licht also z.B. kein Handy aufladen.Der Teppich im Flur war sehr abgenutzt und die Beleuchtung schummerig. Alles in allem gerade noch akzeptabel aber renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Aixam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaysersberg.
Chambard
Nr. 1 von 3 in Kientzheim
Hotel De La Couronne
Hotel De La Couronne
Nr. 3 von 8 in Riquewihr/Reichenweier

Sie waren bereits im Hotel A l'Arbre Vert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel A l'Arbre Vert

Unternehmen: Hotel A l'Arbre Vert
Anschrift: 1 rue Haute du Rempart, 68240 Kaysersberg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Kaysersberg
Nr. 3 von 5 Hotels in Kaysersberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel A l'Arbre Vert 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel A l'Arbre Vert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel A L'Arbre Vert Kaysersberg, Elsass