“Sehr gut und reichlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Hassenforder

Restaurant Hassenforder
Platz Nr. 9 von 42 Restaurants in Kaysersberg
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Sehr gut und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren hier gegen 19.00 Uhr. Für französische Verhältnisse früh, aber es war Weihnachtsmarkt und viele Touristen in der Stadt. Das Restaurant war proppenvoll, aber dennoch gab es einen Tisch für 4 Personen. Die Gerichte sind sehr lecker und sehr reichlich. Die Elsässer Spezialität Sauerkraut mussten wir natürlich probieren und auch die Wildherichte waren frisch und sehr gut. Das Personal ist bemüht deutsch zu sprechen und wir hatten einen sehr schönen Abend.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente