“SO ein Glück !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Moreote

Le Moreote
12, Rue du General Philippe Rieder | rue du général Philippe Rieder, 68240 Kaysersberg, Frankreich
+33 3 89 47 39 08
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Kaysersberg
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Olching, Deutschland
“SO ein Glück !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Waren zu Abschluss unserer Elsass Tour am Sonntag 17.08 in Kayserberg und fanden durch Zufall dieses Kleinod.
Können uns den Vorrednern nur anschließen, das hier wirklich alles passt !
Essen ausgezeichnet bis Sensationell. Bedienung witzig , zuvorkommend und freundlich.
Preisleistung absolut Fair !! Publikum durchweg gemischt.
Toll !!!
Vielen Dank an Euch 2 , es war ein Erlebnis, wie wir es uns zum Abschluss gewünscht haben !!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Georg M!
gourmande p, Propriétaire von Le Moreote, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Wir bedanken uns !
So Gute Gaste einfach sympatisch und gastronome sind So selten!
Bis bals!

“Einsame Klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich gut ! Ambiente, Service Speisequalität waren außerordentlich gut. Carpaccio, Foie Gras, Jakobsmuscheln auf Erbsenpuree, Filet Mignon vom Kalb und ein unglaublich gutes Dessert - wir waren nur beeindruckt. Das alles spielt sichern einer urgemütlichen Wohnzimmeratmosphäre ab, in der aufgrund der geringen Anzahl von Tischen viel Intimität herrscht. Höchstnote !

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Frank G!
“Essen wie Gott in Frankreich - ja, so muss es sich anfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in Colmar und Umgebung. In dieser Zeit haben wir insgesamt 5 Mal auswärts gegessen - nur im Le Moréote haben die Qualität des Essens, das Ambiente, der Service und der Preis überzeugt.

Wir hatten zwei unterschiedliche 3-Gänge-Menüs:
1. Jakobsmuscheln, Rinderfilet und Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern.
2. Pochierte Eier mit Scampi, Perlhuhnbrust und geeister Gugelhupf.
Alles war hervorragend und auf den Punkt. Wir haben natürlich gegenseitig probiert ;-). Ich kann sagen, dass einiges zu dem besten gehört, was ich bislang gegessen habe: die Jakobsmuscheln, beide Hauptgänge und der Schokoladenkuchen - allein dafür, würde ich nochmal nach Kaysersberg fahren...

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, AlibiTester!
Zurich, Suisse
“Nummer 1 in Kaysersberg Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Immer wieder eine Überraschung
immer einen Besuch wert
immer sehr gut!
Grüsse aus der Schweiz und bis bald mal
Helmut & Danuscha

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, eifachso!
Gomaringen, Deutschland
“Eine Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sind zufällig auf das erst ab 19.30 h geöffnete Restaurant gestossen, das nicht im Führer des Touristenbüro verzeichnet ist und auch keinen Stern hat, diesen aber sicher verdient hätten. Am Samstagabend ergattert wir ohne Reservierung zum Glück den letzten der 6 Tische und genossen das Gourmet-Menü für 58,-- € bis Mitternacht liebevoll umsorgt von der angenehm zurückhaltenden aber bei Bedarf sehr agilen Mitinhaberin, deren Weinempfehlungen man getrost folgen kann. Eine kulinarische und gastronomische Entdeckung, die in keine Wünsche offen liess und den Preis in jedem Fall wert ist.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, 336BeBe_1961!