“Top-Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Arnold
Zhuhai, China
“Top-Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Leute sind sehr freundlich und unkompliziert. Die Lage ist top und die Zimmer wunderschön. Der Preis stimmt. Das Essen in der Winstub vis a vis sehr gut.
Vorzugsweise ein Zimmer mit Balkon, den die Terassen werden gerne von anderen Gästen zum Spaziergang in die Rebberge genutzt

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Juerg S!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben zwei Nächte mit einem Hund im Erdgeschoss des Hotels verbracht. Das ist ideal, da man über die Terrasse sofort in den angrenzenden Weinberg gehen kann, falls der Hund ein Geschäft erledigen kann. Direkt vor dem Hotel befinden sich Mülleimer, sodass man die Tüten mit den Hinterlassenschaften des Tieres sofort wieder entsorgen kann. Den Hund darf man in die Gaststube mitnehmen.
Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und bot eine phantastische Aussicht über das Rheintal bis zum Schwarzwald. Über die Terrassentür wäre es auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich die Winstubb, das Restaurant des Hotel. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Bedienungen waren sehr freundlich und waren zumeist auch des Deutschen mächtig - was wir nicht unbedingt brauchten.
Die Straße, zwischen Hotel und Restaurant entlangführt, war zur Zeit unseres Besuchs (von Freitagabend bis Sonntagmorgen) nur sehr wenig befahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Ulf S!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben eine Nacht im Hotel Arnold verbracht und haben die tolle Aussicht und den freundlichen Empfang im Hotel sehr genossen.

Leider kann man dies nicht über die dazugehörige Weinstube sagen. Das Personal war arrogant , fast schon unhöflich und hat gekichert und getrascht (über die Gäste?). Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt und konnten das Essen - eher mittelmässig - nicht richtig geniessen. Im Ort selber gibt es sicherlich bessere und freundlichere Restaurants, um zu Abend zu essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
7 Danke, ninafamily!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Meine Frau und ich kommen gerade von unserer letzten Frankreichreise zurück und wir haben dabei auch vier sehr schöne Tage im Hotel Arnold verbracht. Es ist ein fröhliches und schönes Hotel und Ittersweiler ein kleines und sehr schönes Weindorf. Das Hotel war nicht nur sehr schön, der Standard dort war auch sehr hoch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die meisten Angestellten dort sprechen auch Englisch. Wir haben immer in der „Winestub“ auf der anderen Straßenseite zu Abend gegessen. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten alles aussuchen, was die Karte zu bieten hatte. Es hat alles wunderbar geschmeckt. Die Auswahl war groß und interessant. Die Portionen schmeckten nicht nur lecker, sie waren auch sehr üppig. Am besten hat mir aber das Bedienungspersonal gefallen, das sehr freundlich war und uns bei der Auswahl der Speisen hilfreich zur Seite stand. Sie haben sich auch gemerkt, was wir besonders gerne mögen und waren immer am Lächeln. Das Hotel Arnold ist ein Juwel!

1 Danke, GerryMurphy!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Dieses ist ein süßes kleines Hotel an der Weinroute im Elsass. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber. Das Personal war freundlich und auch bereit, sich auf Englisch mit einem zu unterhalten. Das Hotelrestaurant auf der anderen Straßenseite war exzellent! Großartiges Essen und freundlicher Service. Insgesamt ein schönes Refugium für ein Wochenende.

Danke, jlb4x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Itterswiller.
Hotel Kieffer
Nr. 1 von 10 in Obernai/Oberehnheim
Le Zinck Hotel
Le Zinck Hotel
Nr. 1 von 2 in Andlau

Sie waren bereits im Hotel Arnold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arnold

Unternehmen: Hotel Arnold
Anschrift: 98 route des Vins, 67140 Itterswiller, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Itterswiller
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Itterswiller
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arnold 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arnold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arnold Itterswiller, Elsass
Arnold Itterswiller