Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war im juli für zwei tage mit freunden in diesem hotel.
Die einrichtung ist unsagbar und unbreiblich schön, die leute freundlich, hilfsbereit und das frühstück genial, sogar pancakes kann man sich zubereiten. Das frische brot udn die tollen croissants runden alles ab.
Der garten, der wellnessbereich, wenn auch klein, aber schön sind hervorragend,
Vielen dank!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 159hansm!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ruhiges kleines Hotel, eher familiäre Atmosphäre. Sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten. Wunderschöner Garten, der mit verschiedenen Tischen und Lounge der perfekte Ort für einen entspannten nachmittag oder abend ist.
Aufenthaltsraum sehr gemütlich und wenn einer der Gäst Klavier spielen kann, besonders schön.
Wir haben auch einmal dort Abendessen vorbestellt. Exzellente Küche, gute weine dazu und sehr satt abends ins Bett gegangen. Besser als viele Restaurants. Aber Gericht nicht aus Karte wählbar sondern nach Angebot auf dem Markt.
Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm und kommen gerne wieder. Auch die Sauna mit whirlpool sieht sehr gut aus,haben wir aber nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, nhstadtberg!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das <Ondine> ist ein sehr charmantes, hübsches und liebevoll renoviertes Hotel weniger als 5 Fahrminuten außerhalb von Selestat. Der Besitzer sowie alle Mitarbeiter_innen sind äußerst freundlich, alles ist sauber und gepflegt. Auch das Frühstück ist ganz gut. Vom Ambiente her dürfte das Ondine gerne mindestens einen Stern mehr haben.

Einzige - kleine - Mängel waren die sehr unstete W-Lan Verbindung sowie das Fernsehangebot, welches sich mit den Angaben in den Unterlagen gar nicht deckte. Jedoch: Wer interessiert sich bitte wirklich an so einem schmucken Ort für diese Technik??

Au revoir - wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SergeSch!
Bewertet am 17. April 2017

Sehr schönes kleines Bijou mit sehr netter und kompetenter Leitung. Nachtessen auf Wunsch für Eur 38 pro Person incl. Wein. Parkplätze grad vor der Türe. Leider was das Wetter schlecht so konnte wir die schöne Terrasse nicht nützen, aber wenn schöner, wäre der Platz natürlich noch schöner.

Zimmertipp: Zimmer 1 hat als einziges eine eigene Garten Terrasse
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChrisLuzern!
Bewertet am 2. August 2016

Außerhalb und doch super gelegen um dann im Elsass "rumzukommen".
Sauber & geschmackvoll eingerichtet. Hier ist es schwer etwas zum Motzen zu finden.
Das Frühstücksbuffet lies für uns keine Wünsche übrig. Gerne wieder!

Zimmertipp: Kein Aufzug - das könnte man in der Zimmerwahl berücksichtigen...
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar