Bewertet am 21. März 2016

wir waren nur eine Nacht in diesem zunächst auf den ersten Eindruck schönes Hotel.
Leider war unser kleines Doppelzimmer ohne Fenster! Die Badewanne wird per dreistufiger Holztreppe bestiegen und wird dann als Dusche benutzt, sehr originell!
Für eine für uns "Gefängnisnacht" war es ein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, udobort!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Nicaragua erlebt. Gestartet sind wir in Leon und dafür ist das La Perla der perfekte Platz.
Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet und liegt sehr zentral in Leon.
Vielen Dank an unser Reisebüro "Toca Travel" - you did a great job!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CVanselow!
Bewertet am 25. Februar 2012

Die Atmosphäre im La Perla ist einfach grandios - die Zimmer sind geräumig, sauber und im
Kolonialstil eingerichtet. Das Frühstück wird unter den Arkaden eingenommen, wir erinnern uns
gerne an das "nicarag. Frühstück". Wir blieben 2 Nächte und können nur empfehlen, auch das
Restaurant aufzusuchen, klasse der kanadische Koch!!!

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer verfügen über ein Fenster.
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NoraN54!
Bewertet am 26. Mai 2011

Die Lage des Hotels ermoeglicht Stadtbesichtigung zu Fuss!
Der Pool bietet abends die noetige Entspannung.
Das Zimmer im 1. Stock war prima ausgestattet, sogar m. Kuehlschrank!, ruhig, mit super Blick ueber die Daecher von Leon. Das Bett bot hohe Schlafqualitaet.
Erwaehnenswert ist das prima Fruehstueck und das hervorragende Restaurant des Hauses: das Filet Mignon war einfach Klasse, der Koch ueber ein Lob sehr erfreut!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, silcada!
Bewertet am 26. April 2011

Unheimlich tolle Unterkunft, mittrn im touristisch noch nicht so überlaufenen und malerischem (Tip: Bei Sonnenaufgang durch die Strassen wandern) Leòn. Einziger klitzeklitze kleiner Kritikpunkt ist der Pool. Ansonsten ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Chngrz!