“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ViaVia Leon

ViaVia Leon
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leon suchen?
ViaVia Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 9 von 34 Pensionen in Leon
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hostel fühlte ich mich so richtig wohl. Der Service ist gut, die Zimmer gross und sauber, und der Preis ist unschlagbar.

Was mir sehr gefiel, ist dass sich im vorderen Bereich ein von Locals besuchtes Restaurant befindet, in dem man leicht mit tollen Leuten in Kontakt kommt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Roger L!

Geschäftsreisende
Großweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Optimal zentral gelegenes Hostel mit öffentlichem Bar/Restaurantbetrieb einschließlich Billard mit des öfteren Live-Musik. Positiv auffällig war das dies auch von vielen Einheimischen besucht ist. Wir waren in einem der Einzelzimmer mit privatem Bad (auch Schlafsäle vorhanden). Zimmer sehr sauber, eher einfacher Standard. Im öffentlichem Bereich sehr gut funktionierendes und schnelles Internet. Insgesamt sehr nette und entspannte Atmosphäre, aber durchaus auch etwas lauter bis in die späteren Stunden.
Als nicht klassische Backpacker trotzdem aus unserer Sicht für einen kurzen Aufenthalt in Leon sehr empfehlenswert, da insbesondere super Preis-Leistungsverhältnis. (Für Mietwagenfahrer: kein eigener Hostelparkplatz, vor dem Hostel kann jedoch wohl recht sicher auf der Straße geparkt werden; unserem Auto ist nichts passiert! Laut dem Hostel-Personal angeblich bisher keine Probleme)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, WiZa07!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ViaVia ist wirklich super - super Essen, super Lage, super Zimmer zum kleinen Preis. Im vorderen Bereich befindet sich eine sehr gut besuchte Bar mit Livemusik (freitags), Billardtisch, Cocktails und diversen Snacks und Hauptgerichten. Zwischen Bar und Zimmern befinden sich mehrere Tische, im Freien aber überdacht. Im hinteren Bereich sind die Zimmer um einen grünen, gepflegten Garten herum. Trotz der Musik aus der Bar hat man hier seine Ruhe und hört NICHTS. Unser geräumiges Zimmer hatte einen Ventilator, das WIFI funktionierte eher im vorderen Bereich um die Bar herum. Das Service-Personal ist auf zack, jedoch muss man erwähnen, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Das Essen / Frühstück (nicht inklusive) ist lecker, die Auswahl ausreichend. Der Preis von knapp 20 USD / Nacht ist auf jeden Fall angemessen. Im ViaVia waren sowohl Backpacker, als auch "ältere" Gäste untergebracht. In der Nähe des Hotels fehlt es an nichts. Unser BESTES Hotel in der Preiskategorie in Nicaragua.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 3 von 13 in Leon
Posada Fuente Castalia
Posada Fuente Castalia
Nr. 3 von 34 in Leon

Sie waren bereits im ViaVia Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ViaVia Leon

Unternehmen: ViaVia Leon