“Tolle französische Bäckerei in León” 5 von 5 Sternen

Pan & Paz - French Bakery
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Leon
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Timbuktu, Mali
“Tolle französische Bäckerei in León”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Ambiente im Pan y Paz ist toll, die Besitzer sind sehr nett. Die Säfte und das Gebäck sind frisch. Zu empfehlen sind außerdem die Sandwiches, diese sind sehr lecker.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Babbie_13!

Gießen, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich gehe jeden morgen vor der Arbeit ins Pan y Paz, trinke einen Kaffe und kaufe mir noch ein belegtes Baguette zum mitnehmen. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren, außer, dass man manchmal ein bisschen länger auf seine Bestellung wartet, aber hey, das ist Nicaragua.
Kostenloses W-lan, leckere Säfte, Kaffee und Speisen, was will man mehr?
Es gibt viele Sitzgelegenheiten und der Innenhof gefällt mir auch sehr gut.
Die Preise sind ein wenig teurer als bei anderen Bäckereien in Leon, aber dafür schmeckt es auch einfach besser. Und ein wenig teurer bedeutet hier immernoch günstig.
Ich werde auch in Zukunft, bis ich Nicaragua wieder verlasse, regelmäßig in diese Bäckerei gehen

Aufenthalt März 2014
Danke, Luke_Skyywodka!
Bremen, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Leckeres Brot und Kuchen! Im Innenhof kann man schön verweilen. Wein, Kaffee, Warmes und Kaltes...alles was das Herz begehrt!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Steffi_hb!
San José, Costa Rica
“Gut, aber nicht wirklich auf französischem Niveau.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Nicht mit der Erwartung hingehen, dass man wirklich zu einem französischen Bäcker geht, aber für Europäer durchaus lohnenswert, wenn man länger in Lateinamerika verweilt und die heimischen Backwaren vermisst.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tatjana v!
Bonn, Deutschland
“super Bäckerei & Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Für mich steht das Pan y Paz jedesmal auf der Liste meiner Pflichtbesuche, wenn ich in León bin. Gute Bäckereien sind rar in Nicaragua, so dass ich diese besonders zu schätzen weiß. Ob nun die Quiche, das Schokocroissant oder die Baguettes, ich wurde noch nicht enttäuscht.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie sonntags nicht aufhaben.

Aufenthalt März 2013
Danke, Kathrin H!

Reisende, die sich Pan & Paz - French Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leon, Leon Department

Sie waren bereits im Pan & Paz - French Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!