“Gut, aber nicht wirklich auf französischem Niveau.”

Pan & Paz - French Bakery
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Leon
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
San José, Costa Rica
“Gut, aber nicht wirklich auf französischem Niveau.”
Bewertet am 13. Januar 2014

Nicht mit der Erwartung hingehen, dass man wirklich zu einem französischen Bäcker geht, aber für Europäer durchaus lohnenswert, wenn man länger in Lateinamerika verweilt und die heimischen Backwaren vermisst.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tatjana v!

Bonn, Deutschland
“super Bäckerei & Café”
Bewertet am 10. September 2013

Für mich steht das Pan y Paz jedesmal auf der Liste meiner Pflichtbesuche, wenn ich in León bin. Gute Bäckereien sind rar in Nicaragua, so dass ich diese besonders zu schätzen weiß. Ob nun die Quiche, das Schokocroissant oder die Baguettes, ich wurde noch nicht enttäuscht.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie sonntags nicht aufhaben.

Aufenthalt März 2013
Danke, Kathrin H!
“Der Magen schreit nach Europa”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Auswahl an genusshaften Produkten ist nicht riesig aber jedes einzelne Produkt verfuehrt mehr davon zu haben.

Aufenthalt September 2012
Danke, Druschbadawei!

Reisende, die sich Pan & Paz - French Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leon, Leon Department

Sie waren bereits im Pan & Paz - French Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!