“Gutes Frühstück aber unfreundliches Personal!”
Bewertung zu El Desayunazo

El Desayunazo
Platz Nr. 8 von 106 Restaurants in Leon
Küche: mittelamerikanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 3. März 2015

Das Frühstück an sich kann ich schon weiterempfehlen, aber das Service leider nicht. Der Kellner kam zu uns und teilte uns mit, dass sie in der Küche leider einen Fehler machten und ein anderes Frühstück zubereiten als wir bestellten. Wir sagten, daraufhin, dass wir das Frühstück haben wollen, was wir bestellten und kein anderes. Daraufhin versuchte der Kellner uns tatsächlich ewig lange zu überreden, wieso wir denn nicht das falsch zubereitete Frühstück haben wollen. Und dann beim Kassieren, beschwerte er sich noch, dass wir das Geld nicht genau haben, obwohl er eh Wechselgeld hatte. So ein unfreundliches Service!

Danke, mawile!

Bewertet 9. Juli 2014

Im "El Desayunazo" kann man sehr gut frühstücken. Es gibt frisch gepresste Säfte, frischen Obstsalat, Gallo Pinto und vieles mehr. Hier bleibt kein Wunsch offen. Das Personal ist immer super freundlich und es lohnt sich immer wieder, ins Desayunazo zu gehen.

Danke, Babbie_13!
Bewertet 10. September 2013

Wir waren an einem Sonntagmorgen im El Desayunazo und wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Café gut gefüllt war mit einem bunten Mix aus Nicas und Touristen verschiedenen Alters, herrschte eine entspannte Atmosphäre. Der Service war ausgesprochen gut, freundliche und sehr aufmerksame Kellner, was keinesfalls Standard in Nicaragua ist. Wir hatten einmal klassisches Nica-Frühstück mit Gallo Pinto, Eiern und Käse sowie das vegetarische Omelett, dazu Tee und frischgepressten Saft. Alles war von guter Qualität und die Preise sind ausgesprochen günstig. Lediglich beim Omelett hat mir ein bisschen die Würze gefehlt, daher ein Stern Abzug. Ich würde aber immer wieder hingehen!

Danke, Kathrin H!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unfassbar leckeres und günstiges Frühstück in león!!!!!
Der Frühstücksburrito ist absolut zu empfehlen, kaffee wir gratis nachgeschenkt.

Danke, geotravellers14!
Bewertet 20. November 2012 über Mobile-Apps

Die besten waffeln, die ich je gegessen habe. Wunderbare frische fruchtsäfte dazu. Und der service auch überdurchschnittlich gut. Toll auch der ausgewogene mix zwischen touristen und einheimischen. Der frühstücksladen in nicaragua!

Danke, anifri!