“Ein absoluter Höhepunkt” 5 von 5 Sternen

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Ein absoluter Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Diese Tour sollten Sie nicht versäumen. Abfahrt am Nachmittag mit dem Jeep auf einer sehr beschwerlichen Fahrstrecke (ca. 1,5 Std.), dann ein gut zweistündiger Aufstieg zum Sonnenuntergang in die Nähe des Kraterrandes. Schwefeldämpfe machten den Aufenthalt etwas beschwerlich. Nach dem Sonnenuntergang ging es weiter bergauf bis zum Kraterrand. Es war unbeschreiblich, abrupt in die Tiefe zu sehen, hinein in ein brodelndes Feuerloch! Das war ein einmaliger Anblick! Unvergesslich!
Nach einem längeren Aufenthalt ging es mit Taschenlampenuntersützung dann wieder über zwei Stunden zu Fuß hinab, bevor wir wieder in unseren Jeep einstiegen.
Wir zehren noch immer von diesem Trip!

Aufenthalt April 2013
Danke, Jupp48!