“Beste Pizza in Nicaragua”
Bewertung zu Jardin Secreto Restaurant & Lounge - GESCHLOSSEN

Jardin Secreto Restaurant & Lounge
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Sitzplätze, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Beste Pizza in Nicaragua”
Bewertet am 8. Juli 2011

Die Pizzeria Jardin Secreto bietet die beste Pizza an, die ich ihn Nicaragua gegessen habe. Die Pizza ist hauchdünn, knusprig und wird in einem Steinofen gefertigt. Die Grundpizza kostet 85 Cordobitas, den restlichen Belag wählt man extra aus der Karte. Die zusätzlichen Zutaten kosten zwischen 10 und 45 Cordobitas. Salami kostet beispielsweise 35 Cordobitas. Im Preis inklusive ist ein schweizerisches Unterhaltungsprogramm. Die Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappucino etc. sind auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, jansen1986!

Reisende, die sich Jardin Secreto Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leon, Leon Department