“Interessantes Privatmuseum”

126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.062 "Hilfreich"-
“Interessantes Privatmuseum”
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben uns zwei Stunden Zeit genommen und das Privatmuseum der Familien Ortiz und Guardian in León besucht. Der Besuch hat sich gelohnt. Die reichen Familien haben nicht nur die alte Bausubstanz des Hause aufwendig restauriert, sondern auch viele Kunstschätze gesammelt. Besonders hervorzuheben sind die Funde aus Nicaragua, aber auch die zeitgenössischen amerikanischen Kunstwerke.
Das Museum hat uns gut gefallen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Tresselt!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Überrascht”
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren überrascht von dem kleinen, aber feinem Museum. Alles war sehr liebevoll hergerichtet. Das Personal war super freundlich. Ich kann einen kleinen Gang durch das Museum nur empfehlen...egal wie heiß es ist!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Steffi_hb!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“enorm viele hoch interessante Gemälde”
Bewertet am 4. März 2013

ich hätte mir nicht vorgestellt, dass in so einer kleinen Stadt so viele Kunstschätze zu finden sind, alles ist sehr angenehm in verschiedenen Räumen um den Innenhof in zwei Gebäuden links und rechts der Straße untergebracht. Hier kann man gerne lange verweilen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Wangerooge!

Reisende, die sich Museo de Arte Fundación Ortiz Gurdián angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo de Arte Fundación Ortiz Gurdián? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!