“Sehr leckers Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dogpatch Restaurant

Dogpatch Restaurant
Platz Nr. 18 von 29 Restaurants in Munising
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr leckers Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Schönes Restaurant mit üppiger Karte. Essen ist sehr lecker. Es lohnt sich das Tagesangebot auszuwählen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MSDetroit1966!