“Atemberaubende Natur abseits touristischer Pfade” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Natur abseits touristischer Pfade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Diese Atemberaubenden Klippen am Lake Superior sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben zu 3. die etwa 4 Stünde Wanderung an den Klippen entlang unternommen und waren begeistert. Auf dem Weg zu der Wasserfront erfreuen mehrere Wasserfälle und vor allem die wunderbare Ruhe. Trotz herllichen Wetters trafen wir kaum andere Touristen. An den Klippen angekommen bieten sich herliche Bilder. Entlang der Klippen bieten sich mehrere Bademöglichkeiten im wunderbar klaren aber sehr kaltem Wasser.

Man kann die Klippen auch mit einer geführten Bootstour besichtigen, wer kann sollte jedoch unbedingt auf eingene Faust diese herrliche Landschaft durchwandern.

2 Danke, Moritz22!

Reisende, die sich Pictured Rocks National Lakeshore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Munising, Upper Peninsula
Munising, Upper Peninsula

Sie waren bereits im Pictured Rocks National Lakeshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!