“Gute Ausgangsbasis fuer die Maya Stelen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quirigua suchen?
Hotel Royal
Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Quirigua
Hessen
“Gute Ausgangsbasis fuer die Maya Stelen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das DZ kostet 140 Q pro Nacht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, es gibt aber auch einen Fan und TV. Das Bad ist sauber und grosszuegig, allerdings nur mit kaltem Wasser.
Vor den Zimmern gibt es schoene Sitzgruppen zum Ausruhen. Die Chefin hat uns noch einen Ventilator zur Abkuehlung gebracht.
Das Restaurant ist empfehlenswert, die Preise angemessen. Das ist kein Backpackerdorm fuer 40 Q!!
Wir hatten Jerk-Huehnchen - also mariniert und dann heiss geraeuchert und Mixpickles (geduenstetes Gemuese in Essig angemacht) mit Pommes, dazu noch ein Getraenk. Vorher eine geschmackvolle Brokkoliecremesuppe mit geroestetem Brot und Butter, zusammen fuer 50 Q.
Die Zimmer etwas laut, aber jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Weltenbummler39!

Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal