“Nette Atmosphere”
Bewertung zu Rice 'n' Curry

Rice 'n' Curry
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Trincomalee
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Besonders zum Mittagessen zu empfehlen, da dann wenig los ist. Das Essen ist gut und günstig. Abends war es jedoch etwas überfüllt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 435pierret!

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Prawn Curry für 2 Personen. Es ist eine lessige Atmosphäre mit sensationellem Essen. Wären wir länger hier würden wir auf jedem Fall wieder kommen und eventuell das Buffet, das es ab 18:00 gibt, probieren. Dieses hat ebenfalls sehr gut ausgesehen.

Danke, Receptor1919!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und lecker. Was auch schön war das man an die wand seine bewrtung schreiben konnte. Sehr empfehlenswert

Danke, Sanjiv D!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr einfache Laden aber hübsch :) und sehr leckere Essen. Meine beide Kinder sehr begeistert. Ein rissen Dankeschön an die Küche.

Danke, dickwellag!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die beste Adresse in Nilaveli. Alles Super! Der Gastgeber ist sehr nett und das Essen sehr gut. Früh kommen, die Plätze sind sehr begehrt.

Danke, Kakarl!