“Großes Buffet”
Bewertung zu Rice 'n' Curry

Rice 'n' Curry
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Trincomalee
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Buffet eröffnet ab 18:00 Uhr und es gibt eine große Auswahl an guten vegetarischen Currys. Im Lokal war es etwas dunkel und für uns nicht sehr einladend. Das Essen schmeckte gut und der Preis ist für diese Auswahl super.

Danke, whereslinda!

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort Essen! Es gab Curry & Rice mit Prawns!!! Sehr fein! Portionen sind gut für 2 Personen! Sehr freundliches Personal! Auch die Location ist wirklich etwas besonderes! Hier fängt der Urlaub an! Preis-/Leistung ist wirklich super! Hübsch serviert in oldschool Töpfen! Wir kommen wieder!

Danke, lindasM9279FE!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolute Empgehlung unsererseits!
Hier gibt es ein sehr, sehr leckeres vegetarisches Buffet für einen sehr günstigen Preis.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Lukas F!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Lokal, bei dem bei Bedarf auch gerne mal ein Tisch extra aufgestellt wird. Der Empfang ist herzlich und der Besitzer spricht fließend Englisch. Die vergleichsweise kurze Wartezeit zusammen mit unserem leckeren Curry / grilled Chicken machen den Besuch mehr als lohnenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, julianw459!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur kurz zu Besuch, da wir schon gegessen hatten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl er wusste, dass wir am nächsten Morgen abreisen herumgeführt und es wurde uns alles gezeigt.
Das Personal ist sehr freundlich und wenn wir noch einen Abend hier wären würden wir definitiv dort essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, stan m!