“Wir kommen wieder!”

Nr. 35 von 75 Pensionen in Trincomalee
Hamburg
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir sind im White Sand Beach gelandet, weil das Hotel, das wir ursprünglich gebucht hatten, nicht unseren Vorstellungen entsprach. Das Haus hat eine wunderbare Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber, mit Klima-Anlage und Moskitonetz ausgestattet und verfügen über eine kleine Terrasse. Der Garten bzw. das Gelände werden sehr gepflegt und sauber gehalten, ebenso der Strand, wirkte wie täglich gereinigt, was in Sri Lanka nicht unbedingt selbstverständlich ist. Doch dass wir uns in diesem Hotel so wohl gefühlt haben, lag vor allem an den Menschen, die dort arbeiten. Die Atmosphäre ist ausgesprochen freundlich, herzlich und familiär. Die Hilfsbereitschaft ist groß und man ist sehr bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist hervorragend und wird jeden Tag frisch zubereitet. Wir haben dort wunderbare 10 Tage verbracht, die wir nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, 36Martina!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

wir waren zuerst neben an im Coral bay, hier waren die Zimmer aber schon ziemlich abgewohnt, da hat uns unser Fahrer das White sand beach empfohlen; also haben wir uns diese angeschaut und waren sofort begeistert, absolut saubere Zimmer, gepflegte Aussenanlagen, gereinigter Strand, ist übrigens das einzige Hotel, welches auch seinen Strandabschnitt reinigt.
WiFi kostenlos verfügbar, im Gegensatz zu anderst lautenden Kommentaren.
Der Manager hilft einem bei allem; Mann muss sich eben nur auch äussern, "da wird einem auf jeden Fall geholfen"
Anfrage für Weiterreise wurde sofort bearbeitet, allerdings konnte er hier mit anderen Preisen nicht mithalten, was aber kein Problem war, hat er uns nicht übel genommen.
Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Robert S!
Luzern, Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für ein paar Nächte im White Sand Beach. Absolut toll ist der einzige Bungalow. Weitere wurden dazumals gerade gebaut. Die Anlage ist sauber, die Betreiber freundlich, der fast einsame Strand schön, das Essen gut (besonders lecker: der Fruchtsalat!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Das White Sand Beach gefällt uns sehr viel besser als das Pigeon Guesthouse. Das Pigeon wurde im Lonely Planet zwar hoch gelobt, erfüllt jedoch die Erwartungen überhaupt nicht.

Zimmertipp: der Bungalow ist absolut spitze!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, ReiseWOLF_12!
Farchant, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir kamen in dieses Hotel, nachdem wir in unserem ursprünglich gebuchten Hotel nicht bleiben wollten (sehr unsauber). Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicher nicht das Beste. Wir haben 10000 Rp. pro Nacht für ein AC-Dreibettzimmer bezahlt, inkl. Frühstück und Abendessen und Unterkunft und Essen für unseren Fahrer. Wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, sind mit Moskitonetzen ausgestattet, die Klimanlage funktionierte gut und leise. Leider hatten wir nur kaltes Wasser zum Duschen, wir wissen aber nicht, ob das immer so ist oder nur ein vorübergehender Defekt war. Wir sind 2 Tage hier geblieben. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, keine Restaurants oder Shops in naher Umgebung. Das Essen im Hotel war aber sehr gut und wird immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Kruemelkeks123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trincomalee.
Nilaveli Beach Resort
Nr. 9 von 23 in Nilaveli
Cardamon Hotel Nilaveli
Cardamon Hotel Nilaveli
Nr. 10 von 23 in Nilaveli

Sie waren bereits im Hotel White Sand Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel White Sand Beach

Unternehmen: Hotel White Sand Beach
Anschrift: No. 2 Ward | 9th Mile Post, Trincomalee 31000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Trincomalee
Nr. 35 von 75 Pensionen in Trincomalee
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel White Sand Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.