“Überteuerter Hotel-Verschnitt mit unfreundlichem Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea View Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trincomalee suchen?
Sea View Hotel
Nr. 8 von 9 Hotels in Trincomalee
“Überteuerter Hotel-Verschnitt mit unfreundlichem Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl die Zimmer einigermaßen sauber und ansehnlich waren, raten wir von einem Aufenthalt im Sea View Hotel absolut ab! Der Treppenaufgang und die Gänge waren verdreckt und stanken derart, dass sich das zuvor mühsam verschlungene Essen beinahe wieder verabschiedet hätte. Allein die Tischdecken machten den Eindruck, seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr gewechselt/gewaschen worden zu sein. Die Außenanlagen (der Brunnen, Liegen und Stühle auf der Terrasse) waren ebenso beschämend und heruntergekommen. Dass das "H" des Schilds "Sea View Hotel" halb abgebrochen herunter hing, spricht Bände... Für 7000 LKR pro Nacht (mit Frühstück) wäre selbst für srilankische Verhältnisse weitaus mehr zu erwarten gewesen. Das Personal war absolut inkompetent und unfreundlich: Bspw. wurden wir beim Frühstück (trotz Buchung) mindestens 15 Minuten komplett ignoriert, bevor wir moosig schmeckenden Kaffee und mit Haaren garniertes Omelette serviert bekamen. Lediglich der lieblos zubereitete Obstteller war in Ordnung. Ebenso befremdlich empfanden wir, dass der Hotelmanager - tagsüber sehr geschäftig und zurückhaltend - ab 18:00 Uhr - offensichtlich alkoholisiert - einen starken Rededrang verspürte. Dies äußerte sich unter anderem darin, dass er uns nachts stark schwankend im nebenan gelegenen Restaurant besuchte und uns über Diktatoren der jüngeren deutschen Geschichte sowie den menschlichen Reprodutionszyklus informierte. Von unserem zweitägigen Aufenthalt möchten wir lediglich den Schnorchel-Ausflug zu der Pigeon Island nicht missen, den das Hotel zu einem recht fairen Preis für uns organisierte.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Benedikt P!

Geschäftsreisende
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Uns gefiel die Lage (direkt am Strand) und die Sicht vom Balkon (1.Stock), deshalb blieben wir zwei Nächte, nachdem uns zuvor Upaveli Beach überhaupt nicht gefallen hatte - kein Wunder, dort ist das Meer schmutzig wegen der Nähe zu Trinco. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Zimmer ohne AC 5000 R) stimmt aber zu Unterkünften in Orten wie Argumbay, Tangalle etc. überhaupt nicht. Der Service in diesem Hotel ist zwar langsam, aber wir waren auch in anderen Hotels dort am Nilaveli Beach essen, dort fanden wir das Essen z.T. sehr schlecht.

Zimmertipp: 1. Stock mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, green_Tibet!
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wenn man von dem desaströs organisierten Personal und der Ameisenstraße quer durch das kleine Hotelzimmer absieht, bleibt eigentlich nur zu erwähnen dass das Essen im Vergleich zu anderen Sri Lankischen Hotelrestaurants ganz gut schmeckt. Die Lage ist ebenfalls super und wenn man etwas Geduld mitbringt ist auch der furchtbar langsame Service zu ertragen. Sauberkeit ist in Sri Lanka sowieso anders zu definieren als in Deutschland aber vor Krabbeltieren sollte man in diesem Hotel zumindest keine Scheu haben. Die unverzichtbare Klimaanlage ist extrem laut und die Matratze ähnelt bei geschlossenen Augen eher einer Hängematte. Es gibt wenige bezahlbare alternativen und wie gsagt überzeugen Essen und Lage.

• Aufenthalt August 2013
Danke, cityhopper01!
Farchant, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir hatten dieses Hotel gebucht, sind jedoch keine Nacht hiergeblieben. Schon beim Betreten des Rezeption-Restaurant-Raumes fand ich die Atmosphäre ganz schrecklich, was sich jedoch beim Treppenaufgang zu den Zimmern noch verschlimmerte, aufgehackte Wände, herausguckende Rohre, überall Müll, auf dem Balkon stehen Plastikmöbel, auf die kein Schmutz mehr drauf passt, da mag sich gar keiner hinsetzen. Auch auf dem Balkon in jeder Ecke Müll. Die Ausstattung des Zimmers wäre okay, wenn es denn sauber und ordentlich wäre. Stattdessen waren Vorhänge heruntergerissen. Matratzen nicht mit Bettlaken bezogen, Handtücher sahen eklig aus... und die absolute Krönung war, dass das Hotel sich trotz der massiven Mängel weigerte, eine bereits geleistete Anzahlung zurückzuerstatten. Ich kann nur jedem raten, Finger weg von diesem Hotel. Wir sind dann im White Sand Beach untergekommen - super.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kruemelkeks123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trincomalee.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trincomalee.
Amaranthé Bay Resort
Nr. 1 von 5 in Nilaveli
Pigeon Island Beach Resort
Pigeon Island Beach Resort
Nr. 4 von 5 in Nilaveli

Sie waren bereits im Sea View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Hotel

Unternehmen: Sea View Hotel
Anschrift: 10th Mile Post | Nilaveli, Trincomalee 31000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Trincomalee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 9 Hotels in Trincomalee